Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Skin


KeineSeele

Recommended Posts

Hallo,

ich hab mal eine Frage, habe hier schon sie suchfunktion benutzt aber nichts gefunden aber vielleicht kann mir ja von hier jemand weiterhelfen.

Ich bin am überlegen meine PS4 mit einem Skin zu "schmücken" da mir das schlichte Schwarz mitlerweile einfach nur auf die Eier geht.:biggrin5:

So nun meine Frage, kennt jemand eine Seite an der ich einen selbst gemachten Entwurf schicken kann welcher mir dann entsprechend die Foilie herstellt?

Es gibt zwar viele coole vorgefertigte Skins allerdings würde ich dann doch etwas haben wollen was wahrscheinlich sonst niemand hat.

Danke und Gruß

KS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauchst doch nur bei amazon danach zu suchen, es gibt unzählige. es ist halt nur nichts eigenes.

ich frag mich weswegen sony nicht langsam farbige konsolen raushaut. wenn ich seh wie sich die farbigen controller verkauft haben, das treibt die verkaufszahlen noch deutlicher in die höhe, zumal sich die situation endlich stabilisiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Erst einmal danke für eure Antworten, habt mir zum großteil schon weitergeholfen.

@GewinnerTyp

Ganz einfach, die Konsole steht so das ich sie den ganzen Tag sehen muss, egal ob beim Zocken, beim TV schauen oder beim Schlafen gehen :-P

Und da seit der PS2 die ja anfangs nur in Schwarz erhältlich war über die PS3 und nu auch die PS4 in Schwarz auf dauer einfach nur nervig für die Augen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...