Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Match wird nicht gestartet


Meine Wenigkeit

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe ein Problem und hoffe einer von euch weiß Rat.

Im Modus "30 Years of Wrestlemania", bei Wrestlemania 28 ist das dritte Match The Rock vs John Cena. Soweit so gut.

Doch mein Problem ist, dass ich das Match einfach nicht starten kann. Nach dem Einführungsvideo kommt der Ladebildschirm, dann nach ca. einer Minute kommt ein weiterer grauer Ladebildschirm auf dem steht "BITTE WARTEN". Es ist egal wie lange ich warte, das Match startet einfach nicht. Alle anderen Modi und auch die anderen "30 Years of Wrestlemania"-Matches funktionieren einwandfrei. Es ist wirklich nur das eine Match was nicht geht.

Könnte es ein Fehler im Spiel oder fehlerhafte CD sein?

EDIT: Habe mir eine neue Version des Spiels bei Amazon bestellt, doch das Spiel hängt wieder an derselben Stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...