Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel freezt in Tundaria


_YagomuZ

Recommended Posts

Morgen,

das Spiel hängt sich bei mir immer an der selben Stelle auf. Sobald ich in Tundaria im Keller langlaufe ist im zweiten Abschnitt ein Leuchtendes Symbol in der Mitte des Spielschirms, der Charakter läuft Automatisch nach oben (cut-szene). und sobald er in der Mitte ankommt hängt sich das Spiel auf, immer an der selben Stelle.

Habe jetzt mehrmals versucht die anderen Charaktere abzulegen und nur mit Odgen allein hinzugehen funktioniert nicht.

im anderen ps3 trophy forum US hat einer das selbe Problem, daraufhin wurde ihm nur mitgeteilt sich mit den Betreiber des Spiels in Verbindung zu setzen. Da aber einige Leute hier schon im Forum die Platin Tropähe haben würde ich gerne wissen ob Ihr das selbe Problem habt? Denn Patches kann ich für das Spiel weder ziehen noch löschen...

HOffe mir kann jemand helfen (auch wenn wahrscheinlich hier in diesen Tread niemand reinlesen wird, da das Spiel zu selten gezockt wird.. :( )

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte keinerlei Probleme mit freezes o. ä.

Würde dir empfehlen mal das Spiel zu löschen und nochmal neu zu laden und zu installieren, ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...