Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 2 JP


JuppZupp

Recommended Posts

Hallo,

hat jemand vielleicht Erfahrung und kann berichten, ob die japanische Version kompatibel mit den anderen Versionen ist?

Ich meine, ob ich entweder online mit anderen Spielern spielen kann mit meinem deutschen Account, die nicht die japanische Version haben, oder ob ich im LAN-Modus zwei PS3 mit unterschiedlichen Versionen verbinden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab zufällig nen japaner online getroffen und sind richtig gute Freunde geworden.

Wenn du die JP Version hast kannst zB mit mir (AT) zocken.

Wies nun account mässig ist keine Ahnung.

Warum fragst du? Soweit ich weiß ist es nicht wie in BL1 dass Doppel Platin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dein letzter Satz hat schon etwas mit meiner nächsten Frage zu tun, die ich gestellt hätte :D

Ist denn sicher, dass es keine Doppelplatin gibt? Bei White Knight Chronicles 2 zum Beispiel ist eine Doppelplatin im Trophäen-Leitfaden auch nicht aufgeführt, obwohl es theoretisch möglich ist. Hatte ich extra gestern ausprobiert und es werden zumindest dort auch zwei separate Trophäenlisten eingerichtet....also Doppelplatin möglich.

Könnte hier also trotzdem auch der Fall sein.

EDIT: Am Ende werde ich mir meine Frage dann wohl selber beantworten können, da ich gerade spontan entschlossen habe das Risiko einfach einzugehen und mir ein Exemplar mal eben bestellt habe :deal:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weisst warum ich weiss dass keine doppel platin gibt? :cool:

Er ist japaner mein freundchen und wir haben die gleiche liste :P

sprich ich hab mal Trophäen verglichen und ist komplett dieselbe Liste (BL2 Ps3 Vita sowohl EU US JP etc alle eine liste)

kannst schon stornieren^^

und das game ist glaub fast 2 jahre alt da wärs schon irgendwem aufgefallen falls es so wäre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich hatte das Spiel trotzdem nicht storniert und nun macht es sich halt schön zwischen den anderen Discs *gg*

Wär aber klasse gewesen, gerade weil es sowohl von Text und Sprache absolut nicht für Japan lokalisiert wurde....alles auf englisch, nur Cover und Booklet in japanisch.

Ebenso ist die Version absolut kompatibel zu der EU-Version was das Online-Spielen angeht.

Nur die vorhandenen DLCs werden vom Spiel nicht erkannt, was aber nicht weiter tragisch gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na ja, ich sehe es genau andersrum....wenn man bereit ist, für div. Plattformen jeweils ein Spiel zu kaufen, sollte man auch die Möglichkeit haben, auf jeder Plattform die Trophäen zu erspielen.

Ich will ja nichts geschenkt und kann da auch auf Cross-Save verzichten, denn selbst diese Möglichkeit ist ja gar nicht immer gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...