Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sportsfriends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie weit unterscheiden sich die Steuerungen zwischen PS3 und PS4?

Ingame wird mir für Hoak die PS3-Steuerung gezeigt, spiele aber PS4 mit DS4-Controllern.

Das Game und der Leitfaden sagen, dass ein Pass mit X gespielt wird,... tuts bei der PS4 nicht, aber mit L1 bzw. R1 kann ich passen und auch aufladen, diese Psss-Trophäe in New York kommt aber nicht.

EDIT:

Mist, es ist zwar mit der Steuerung so, wie beschrieben, mein Fehler war, dass ich nicht vom eigenen Feld gepasst habe, sondern vom Gegnereck aus... *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sers leute hoffe ihr siehts schnell denn bei mir wills die island state ferry trophäe nicht freischalten..

hoffe jemand kann mir helfen

Klappt bei mir auch nicht mit der Staten Island Ferry Trophäe... :banghead:

Habs genau wie im Video gemacht... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...