Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sportsfriends


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bestätigen ob ich das Game auf 100% bringen kann oder nicht?

Ich habe eine PS3 mit vier PS3-Controllern.

Aus den allgemeinen Infos im Leitfaden werde ich nicht ganz schlau.

Das sagt mir: es geht nicht.

Johann Sebastian Joust (benötigt entweder zwei PlayStation Move-Controller oder zwei PS4-Controller)

Das sagt mir: es geht.

Für 100% auf der PS3 werden mindestens drei Controller benötigt oder zwei Controller und zwei Motion-Controller.

Oder verstehe ich da was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bestätigen ob ich das Game auf 100% bringen kann oder nicht?

Ich habe eine PS3 mit vier PS3-Controllern.

Aus den allgemeinen Infos im Leitfaden werde ich nicht ganz schlau.

Das sagt mir: es geht nicht.

Johann Sebastian Joust (benötigt entweder zwei PlayStation Move-Controller oder zwei PS4-Controller)

Das sagt mir: es geht.

Für 100% auf der PS3 werden mindestens drei Controller benötigt oder zwei Controller und zwei Motion-Controller.

Oder verstehe ich da was falsch?

Kann dir mit gutem Gewissen sagen,das du die 100% auf der PS3 mit 3 Controllern holen kannst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß zwar nicht was mit Wlan Controllern gemeint sein soll.. auf jeden Fall reichen zwei Controller hierfür nicht aus.. wie im Leitfaden erwähnt, darfst du den Controller von Spieler 1 (mit dem die Trophäe erspielt werden soll) nicht splitten, da du zum taunten die Tasten :d::Q::K: benötigst, die dann aber auf dem gesplitteten Teil von Controller 1 dem Mitspieler von Spieler 1 zugewiesen werden..

ich habe bspw. als dritten Controller ein Gamepad für den PC angeklemmt, da ich auch nur zwei Controller habe.. vllt. hast du ja auch noch irgendwo sowas rumliegen und probierst mal obs die PS3 erkennt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

habe Probleme bei folgender Trophie:

02484_011.pngShowoff

Hokra – Win a match while taunting for at least 50% of your scores.

Hokra – Verspotte deinen Gegner für mindestens 50% der Punkte und gewinne die Runde.

Ich nutze als dritten Controller die Vita.

Mein Account läuft ja dann zwingend über die Vita.

Viel falsch machen kann man bei der Trophie ja eigentlich nicht, aber Sie kommt weder für mich über die Vita noch für die anderen Accounts wenn ich die mit dem Controller probiere.

Hat oder besser hatte noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...