Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Titan Attacks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob man die 100 Wellen am Stück machen muss? Oder hat man nach einmaligem beenden von Level X eine Kapitelauswahl?

Edit.: Hat sich übrigens erledigt, man kann nach jeder Welle speichern und beim Fall eines Todes das Spiel beenden und dort fortsetzten wo man zuletzt gespeichert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt das Spiel denn für den Preis? Irgendwie kommt mir ein Zehner viel vor für 1h

Falls es dich noch interessiert (ist ja gerade für gut 6 Euro im Angebot):

Es macht Spaß, aber zu deiner konkreten Frage: Nein - ich habe es wegen dem Angebot gekauft und fühle mich schon ver***. Das Spiel ist vom Umfang sehr gering und hat auch sonst nichts, was den Preis rechtfertigt. Wenn es irgendwann mal für 2,- Euro im Angebot ist, kann man es kaufen, mehr ist es mMn aber nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Solche links bringen mir nichts, da ich mit der Ps3 online gehe und das so nicht funktioniert...

Damit kann man heutzutage ja nicht wirklich rechnen, mein Beileid - warum tut man sich sowas an?

Geht doch mal mal mit der Ps3 in den store und sucht das Spiel. Keine chance.

War dann nach Ewigkeiten (Updates...) mal wieder im PS3-Store, kann ich bestätigen, da konnte ich es auch nicht finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel scheint ne halbwegs leichte Platin zu werden, jetzt fehlt mir nur noch "Ultimatives Schiff". Hatte es fast und dann ballert mich der Drecks Endboss aufm Mond ab grrrrrrrrrr

Und ja, ich hab mir das game auch im Webstore geholt, weils im PS3-Store nicht vorhanden ist. Warum auch immer. Das wird nichtmal bei den Plus-Angeboten angezeigt, obwohls das diesen Monat ja "gratis" gibt. Irgendwie seltsam das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...