Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Herausfordernd *verzweifelt*


Saarmzg

Recommended Posts

Ich krieg es einfach nicht hin, letzte Woche 5 Tore zu schiessen oder heute 3 Tore in so einer kurzer Zeit :banghead::banghead::banghead:...

ich bin heute seit 4 STUNDEN am stück am probieren und am probieren, es geht einfach nicht....

Hat vielleicht jmd ein Tip für die Formation oder Aufstellung ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nach erfolgreichem abschließen der Match-Day-Herausforderung freezt Fifa 14 auf der PS3 immer ein. Habe auch die Patchs nochmal neu geladen und das hat auch nicht geholfen, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Ich hatte schon sehr viel Herausforderungen probiert und immer bei den Wiederholungen gefriert das Spiel, ist einfach nur ärgerlich.

Hat noch jemand Tipps oder Lösungen parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich noch die trophy bekommen?

Habe nun alle Matches gespielt und gewonnen die mir angezeigt werden.

Selbst nochmal die Spieldaten gelöscht und nochmals ein Spiel gespielt und gewonnen. Die trophy will einfach nicht kommen.... Hat vllt jemand noch ein Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...