Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killzone 2


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2009 um 23:21 schrieb IndianaStatic:

Ich schätze mal das Ranking in Killzone 2 geht nach Qualität und nicht wer am meisten Zeit zum spielen hat.

Online Trophies die ich meine sind eben solche wie Auf Wiedersehen, Petrovic ;)

 

Die habe ich auch aber hier geht es um Glück das die Server Speicher und ganz wichtig is es hier das man viele Punkte also Kills hat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

ich brauche noch die Kriegs-Orden Trophie (50 Spiele Gewinnen). Kann man die auch mit einem Freund machen? Hab mich bisher mal dran versucht aber irgendwie werden die Siege nicht gezählt.

Added mich einfach :)

PSN: Fruxano87

 

Mir fehlen nur 6 Siege...es wird nur kein Spiel mehr gewertet und so kurz vor dem Server aus :(

Bearbeitet von Frollin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...