Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Lass sie Staub schlucken"


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Da ich nach unzälligen Anfällen :-G und einem verstorbenen Controller :banghead: nun doch Besitzer der Trophäe

01135_027.pngLass sie Staub schlucken

Hole in einem Meisterschafts-Rennen im Offiziellen Modus einen Holeshot-Ziel-Sieg.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man in einem Meisterschafts-Rennen im Offiziellen Modus einen Holeshot-Ziel-Sieg errungen hat. Um die Trophäe zu erhalten muss man während des gesamten Rennens auf dem ersten Platz sein und zusätzlich das Startgatter so wählen, dass schon vor dem Start die Position 1 angezeigt wird. Bei einem Rückfall von Position 1 muss man zuerst wieder zurück in das Hauptmenü um einen weiteren Versuch zu starten.

bin und im allgemeinen Forum schon diskutiert wurde und es nicht wirklich klar wurde was man genau dafür machen muss, schreibe ich hier mal kurz meine Erfahrung auf der PS3 ( ob das alles auch auf die Vita-Version passt kann ich leider nicht sagen )

Also ich habe sie bekommen indem ich in einer Rookie MX2 Meisterschaft ( Offizieller Modus ) im 2ten von 3 frei gewählten Rennen ( Anzahl der Rennen mit L1 einstellbar ) mit erstem Startplatz ganz links nach ungefähr 15 Neustarts aus dem Rennen heraus nen Holeshot erzielt habe und dann bis zum Ziel nicht mehr überholt wurde.

D.h.. das der im Leitfaden beschriebene Gang über das Hauptmenü überflüssig ist. Der Weg über das Hauptmenü frisst durch üble Ladezeiten enorm Zeit und Motivation.

So habe ich einfach bei nicht geschafftem Holeshot oder Überholung den Neustart über das Menü bei Drücken der Starttaste gemacht.

Wichtig dabei : ( Angaben in Reihenfolge der Renneinstellungen )

- Offizieller Modus

- Meisterschaft

- Startplatz ganz links wählen

- Holeshot erzielen ( Name des eigenen Fahrers muss dann an der Holeshotmarke angezeigt werden )

- Ruhig bleiben, besonnen fahren ( eventuell den einen oder anderen Scrub auslassen ) und

- bis zum Ende des Rennens auf Platz 1 bleiben

- Megamässig losjubeln wenn geschafft :emot-rock: ( Ganz wichtig !!! )

Unwichtig : ( Angaben in Reihenfolge der Renneinstellungen )

- MX1 oder MX2

- Fahrer

- Rennstrecken + Anzahl

- Schwierigkeitsgrad

- Renndauer

- Qualifikationstraining

- 2. Rennen

- Neustart bei nicht erzieltem Holeshot über Menü

Hoffe dem einen oder anderem ist geholfen und es wird weniger, wie in meinem Fall, im Wald gestanden. :xd::'>

Und das ganze natürlich ohne :rifle: !!! :J:

Gruß R-Gekko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...