Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Daten Wiederherstellung


Chilla_1993

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind deine Daten, Spielstände usw. jetzt alle weg? :/

Hab nur manchmal das Problem, dass nach nem Freeze oder so, wenn ich die Konsole zwangsweise ausgeschaltet hab, eine Datenüberprüfung oder so stattfindet. Da steht dann, dass es je nach Schaden mehrere Stunden dauern kann. Bisher war nach paar Minuten aber alles ok. Hab trotzdem immer Schiss, wenn das kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur manchmal das Problem, dass nach nem Freeze oder so, wenn ich die Konsole zwangsweise ausgeschaltet hab, eine Datenüberprüfung oder so stattfindet. Da steht dann, dass es je nach Schaden mehrere Stunden dauern kann. Bisher war nach paar Minuten aber alles ok. Hab trotzdem immer Schiss, wenn das kommt^^

Diese Meldung hatte ich in letzter Zeit öfter. Manchmal wenn ich meine PS3 ausschalte piept sie drei mal, startet dann neu und bringt diese Meldung.

Was auch schon 2-3 mal passiert ist, wenn ich einen Download starte wird der Bildschirm schwarz und sie startet neu ohne Fehlermeldung, als wäre nichts gewesen.

Ich befürchte, dass das leider an der neuen 500GB Festplatte liegt. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich damit auskennst kannst du die Festplatte mal an deinen PC anschließen (als zweite Festplatte) und mit HD Tune scannen. Kann gut sein das sie einen Schlag weg hat.

Meine Slim hat sich auch ständig aufgehängen und gegen Ende musste bei fast jedem Start das Dateisystem wiederhergestellt werden. Stellte sich heraus das die Festplatte einen Schaden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...