Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Protes?


sascharom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zu diesem Zeitpunkt kannst du es nicht auf Rüstungen bauen, da dir die Items fehlen dürften. Gefundenen Ausrüstungen dürften höchstens Not-Protes aufweisen, was nicht wirklich hilft.

Den Zauber kann Yuna erlernen. Notfalls musst du sie etwas trainieren, aber meiner Meinung nach geht es auch ohne.

Wenn alle Stränge reissen, dann hast du noch Bahamut. Notfalls dessen Angriffskraft mit Kraft-Sphäroide steigern, da Bahamut einen Hit-Expander hat und er enormen Schaden machen kann, was hilfreich ist (allerdings vernitet Seymor ihn sofort), also die ekstase aufladen und aufrufen udn losballern, dann ist aber Schicht im Schacht mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protes + Shell (Yuna, Weißmagie) auf die Charaktere zaubern und schon sollten seine Attacken (insbesondere Ultimative Zerstörung) keine große Gefahr mehr ausstrahlen. Zur Not die Ekstasen der Bestia einsetzen.

Und immer Seymour direkt angreifen und nicht sein Helferlein, dessen Name ich vergessen habe :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Illumi-Effektor" ist es... naja, wenn man ihn attackiert, dann entzieht er Seymor etwas Energie um sich zu heilen, aber stimmt schon, wäre nur sinnig wenn man zB einen Flächenangriff parat hat.

Übrigens, sollte Kimahri schon Totalabwehr beherrschen (kann er beim Ronso-Kampf erlernen), wäre das Hilfreich, oder Basteln von Rikku, für den Fall, dass Yuna noch zu schwach für die Zauber ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach es dir ganz einfach , So wie oben beschrieben einfach deine Bestia einsetzen ...

gehe vor dem Speicherpunkt ein par Kämpfe ein und rufe deine Bestia und lasse ihre Ekstase voll laufen, sobald alle Bestia eine Volle Leiste haben geht es zum Kampf.

mit Tidus den angriff per ''Spezial-Move'' steigern, und dann mit Auron und Tidus die HP dezimieren.

Sobald es zum ende hingeht bzw. man bei der Hälfte ist werden die Bestien gerufen und die Ekstasen gebombt .... gut ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...