Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yu-Gi-Oh! Millennium Duels TURNIER


Recommended Posts

Hey Leute,

Ich dachte mir das ich mal ein Turnier Veranstalte. :smile:

Ablauf:

-Gespielt werden 3 Runden ( Match )

-mit 8000 Lebenspunkte

-Ohne Zeitbeschränkung

-Wer gegen wen antritt, wird per Zufallsgenerator entschieden.

Der ZUFALLSGENERATOR funktioniert so: Es werden die Namen aller Mitspieler eingetragen,danach wird der Generator gestartet und es wird einer ausgewählt. Derjenige der ausgewählt wurde, wird aus dem Zufallsgenerator rausgelöscht.Danach wird der Generator erneut gestartet und wählt einen Mitspieler aus. Diese 2 müssen dann gegeneinander antretten. Und so wiederholt man das bis alle einen Gegner haben. (Quelle: http://www.classtools.net/education-games-php/fruit_machine/ )

Das war´s auch schon;). Wer Lust und Laune hätte der möge einfach bescheid sagen. Die werden dann hier eingetragen.Die Uhrzeit und das Datum werden bekannt gegeben wenn sich genügend Mitspieler gefunden haben.

UPDATE: Das Turnier startet bei 8 Mitspielern ! Wenn die Anzahl erreicht ist, können leider keine weitere Mitspieler aufgenommen werden.

Mitspieler:

1. RnB_StylerSSJ4

2. VE__GE__TA

3. H3kt1

4. derloenig

5. R-evolutio-N

6. Smurftacular86

7. Y1asmat

8. T16011989

So hat der Zufallsgenerator entschieden.

1.VE__GE__TA VS Y1asmat

2.Smurftacular86 VS H3kt1

3.RnB_StylerSSJ4 VS R-evolutio-N

4.derloenig VS T16011989

Gewinner der 1. Runde

1. VE__GE__TA

2. Smurftacular86

3 .RnB_StylerSSJ4

4. derloenig

Gewinner Halbfinale

1. Smurftacular86

2. RnB_StylerSSJ4

Im Finale gegenüber stehen

Smurftacular86 VS RnB_StylerSSJ4

DER DUELLKÖNIG

Smurftacular86



2.Platz RnB_StylerSSJ4

3.derloenig

2. Turnier

So da alle Spaß am Turnier hatten, eröffne ich mal ein 2 Turnier.

Die Regeln bleiben wie sie oben stehen. Danke an derloenig für die Vorlage :D

Mitspieler:

1. RnB_StylerSSJ4

2. VE__GE__TA

3. H3kt1

4. derloenig

5. X-Blade99

6. Smurftacular86

7. PlatinDragen

8. xXDomiDXx

So hat der Zufallsgenerator entschieden.

1. derloenig VS VE__GE__TA

2.xXDomiDXx VS X-Blade99

3. RnB_StylerSSJ4 VS H3kt1

4. PlatinDragen VS Smurftacular86

Gewinner der 1. Runde

1. derloenig

2. X-Blade99

3. RnB_StylerSSJ4

4. PlatinDragen

Gewinner Halbfinale

1. derloenig

2.

Im Finale gegenüber stehen

VS

DER DUELLKÖNIG

2.Platz



3.Platz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde da auch mit machen, aber habe schon jetzt Panik davor das alle mit gekauften decks ankommen werden, und da kann ich mit Sicherheit nicht mit halten

Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk

Es soll nur spaß machen :smile:

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:26

Mir machen eher die ganzen Lags Sorgen xD

Aber prinzipiell eine gute Idee, mach auch mit wenn das bei mir zeitlich passt ^^

Super! Ja, das mit dem Lag in dem Game ist schon so ne sache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...