Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Des Abenteurers Bestimmung


Recommended Posts

Hallöchen,

ich wollte mal fragen, ob zu dieser Trophäe (1.000 Freibriefe erledigen) auch diese [ich habe den Namen vergessen]-Quests von den staatlichen Gesellschaften zählen, da diese Quests scheinbar auch Vollmachten verbrauchen (habe noch keine gespielt). Weis das jemand?

Diese Trophäe wird ja ohnehin sehr lange dauern, wenn man alle zwölf Stunden nur drei Vollmachten erhält - da will man diese natürlich nicht sinnlos verballern... (sinnlos bezüglich der Trophäenjagd) ^^

Danke!

Bin allgemein noch recht neu in dem Spiel, weil ich einfach neugierig war, wie sich ein MMORPG mit Controller spielt. Macht mir aber bislang sehr viel Spaß! Bin gerade Stufe 35 (Gladiator/Paladin) geworden. Nur das "Chatten" is bissl anstrengend, aber da eignet sich das iPhone mit PlayStation-App als Tastatur - auch nicht das Wahre aber schneller als mit dem Controller. ;-)

Emerelle Alvaru (Realm: Shiva)

Edit: Ohje, das Zwinker-Smiley sieht ja aus, als wäre es gerade fürchterlich verhauen worden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh.. tatsächlich, das steht ganz oben mit dabei.. wie peinlich. :/

Hm.. also dann kann ich ein halbes Jahr keine Staatserlasse machen, wenn ich die Trophäe "zeitnah" haben möchte. :o

Eine Blutetooth Tastatur wäre eine Idee, mal drüber nachdenken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht lange nach und kauf sie dir. Ich habe eine seit paar Tagen und es war eine mega gute Investition. Hat man ne Tastatur angeschlossen kann man einfach lostippen ohne das Chatfenster erst auswählen zu müssen. Und natürlich beim tippen selbst spart es viel Zeit und man kann auch mal mehr schreiben als sonst :D

FF hat mir endlich wieder gezeigt das Trophäen völlig uninteressant sein können. Eine Zeit lang hab ich viel auf Trophäen gespielt aber seit FF ist dem nicht mehr so. Da interessiert mich mein Rank, mein Gear und der Aufbau der Gilde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm.. einfach drauf los tippen klingt super. *g* Allerdings muss ich dazu den Controller aus der Hand legen, das ist es, was mich grade noch bissl skeptisch drüber nachdenken lässt. Muss ich allerdings auch mit dem Smartphone und es wird trotzdem schneller gehen als über die virtuelle Tastatur was einzugeben. :P

Vermutlich wärs es eine gute Idee. :-) Muss nur noch sehen, das ich was finde, das mich optisch anspricht. *g*

FF XIV gefällt mir auch wirklich sehr gut, vorallem ist eben das Spielgefühl mit dem Controller ein völlig neues und auch sehr angenehmes. Bin ja eigentlich langjähriger WoW-Spieler nur erlebe ich da schon seit Wochen eine Flaute und daher ist FF XIV eine willkommene Abwechslung, bzw. es eben auf Console zu spielen. Auf'm PC hätte ich es wahrscheinlich garnicht anprobiert, da hätte ich genug Sachen die ich spielen könnte. ;-) Aber wollte eben das Controller-Feeling. :P

Zu WoD werde ich aber wieder WoW spielen, aber dauert ja sicher noch Ewig bis das kommt. Bis dahin bin ich "frei". :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HeyHo,

ich habe zu der Trophy auch eine Frage. Muss ich alle 1000Stk mit einer Klasse machen oder nur mit einem Charakter? Also wenn ich nun zB. mit meinem Druiden 500 mache und vllt mit dem Gärtner (selber Char) 500 Sammelquests. Zählen die dann zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich zählt das für den charakter und die klasse spielt dabei keine rolle, habe z.B 768 freibriefe mit meinen 8 craftern gemacht, 150+ mit meinen sammlern und rest mit kampfklassen(kA was mich da geritten hat, die geben so sau wenig xp xD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich zählt das für den charakter und die klasse spielt dabei keine rolle, habe z.B 768 freibriefe mit meinen 8 craftern gemacht, 150+ mit meinen sammlern und rest mit kampfklassen(kA was mich da geritten hat, die geben so sau wenig xp xD).

Das wollte ich hören. Danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...