Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe! Dauerhaft seit paar Tage heftige Grafikfehler!


Axelcool

Recommended Posts

Hallo

Habe seit 2-3 Tagen so extreme heftige Grafikfehler, dass ich es garnicht mehr spielen kann.

Sobald man ins Spiel geht, egal ob Solo oder Multiplayer sind im Spiel rote mittelgroße punkte die wie wild hin und her flackern auf den Bildschirm, hab es schon versucht mit Updates löschen und alle 1,3GB neu zu downloaden, ergab leider kein Erfolg, BluRay hat kein einzigen Kratzer oder sonstiges drauf, hoffe jemand kann helfen!?

:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich schon gemacht, alles gleich mit erledigt als ich eigentlich nur die updates löschen wollte -.-

Ich würd ja gern ein Bild mit dazu einfügen hier was ich auf mein dekstop habe, aber geht hier ja leider nicht!

stellt euch einfach faustgroße rote punkte vor auf ein 55" Fernseher die dauerhaft blinken ca. 5ß stück auf den Bildschirm und die sieht man nur wenn man direkt im Spiel ist, also in den Menüs oder Startbildschirm ist rein garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon gemacht, alles gleich mit erledigt als ich eigentlich nur die updates löschen wollte -.-

Ich würd ja gern ein Bild mit dazu einfügen hier was ich auf mein dekstop habe, aber geht hier ja leider nicht!

stellt euch einfach faustgroße rote punkte vor auf ein 55" Fernseher die dauerhaft blinken ca. 5ß stück auf den Bildschirm und die sieht man nur wenn man direkt im Spiel ist, also in den Menüs oder Startbildschirm ist rein garnichts.

Immer an der gleichen Stelle ?

(weil dann könnten die Pixel direkt am TV defekt sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal das was ich meine und die roten punkte blinken dazu wie verrückt, da kann man wirklich epileptischen bekommen nach einer weile ^^

Hab mal bei Arcade Pinball probiert, da ist der fehler nicht, kann es sein das wie auch immer die BluRay kaputt ist, obwohl ich sie nie aus der ps4 genommen habe?

Und man sieht solche merkwürdigen streifen an den soldaten die bis in den himmel

reichen, hab sowas damals auch bei ego shooter spielen gesehen, ist doch eigentlich soweit ich weis alles Grafikfehler?

dz6tqqo5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst es irgendwie mal mit nem 2ten Spiel testen und wenn dir ein Freund das Spiel nur mal leiht oder du holst eins aus der Videothek

Tritt der Fehler auch bei einem anderen Diskspiel auf kann es sein das dein Laufwerk einen Defekt hat

Tritt es nur bei Battlefield auf ( hier wäre ein 2tes Bf4 aus der Videothek ein Vorteil) kann es sein dad die BR defekt ist

Wenn du einen Freuhd mit ner Ps4 hast und bei ihm tritt der Fehler nicht auf kann es sein das der Grafikchip deiner PS4 ne Macke hat

Und dann würde würde ich noch zusätzlich mal das HDMI Kabel austauschen das der Fehler vielleicht dort drin liegt und wenn das Problem weiterhin ist, ist irgendwas an deinem Fernseher nixht in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDMI Kabel hab ich auch schon ausgetauscht, das selbe Problem, die BR hab ich vorher nie rausgenommen, als ich das letzte mal heute drauf schaute, war kein einzigster kratzer oder fettfleck darauf.

Leider kann ich es nicht bei jemand anderen Testen, da ich im Freundeskreis der erste bin der eine PS4 besitzt und in unseren Videotheken gibt es leider noch keine PS4 Spiele und sonst hatte ich bei der jetzigen Auswahl kein interesse an neue Spiele.

Kann ich es auch mit Playstation 1 Spielen testen?

Meint ihr sowas tauscht der Media Markt um?

Mir ist auch aufgefallen das auf der rückseite der BR manchmal wie gewellt die cd erscheint und manchmal ganz normal glatt, ist das normal, schonmal jemand aufgefallen? Ist mir aber schon am anfang aufgefallen das die gewellt war und als ich gestern drauf schaute glatt und normal wie eine cd, gerade wieder drauf geschaut gewellt... find ich merkwürdig, aber kann ja sein bei den neuen BR?

BR Filme spielt er schonmal ohne Fehler ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fernseher kanns auch nicht sein, hab es auf mein 2 getestet und da war das selbe Problem, wie ich schon beschrieben hatte.

Und andere Spiele auf der PS4 gehen auch, kann auch soweit keine weiteren mehr testen, auser es gehen andere playstation spiele, ich wusste doch, hätte mir noch keine ps4 zulegen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernseher kanns auch nicht sein, hab es auf mein 2 getestet und da war das selbe Problem, wie ich schon beschrieben hatte.

Und andere Spiele auf der PS4 gehen auch, kann auch soweit keine weiteren mehr testen, auser es gehen andere playstation spiele, ich wusste doch, hätte mir noch keine ps4 zulegen sollen.

Welche Spiele gehen auch auf der PS4? Alles Disk Titel?

Ansonsten könntest du mal alles, wirklich alles, von der PS4, was BF4 betrifft, löschen und es neu installieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, bin gerade dabei, alles zu entfernen :)

Ich hab nur ein Titel und das ist BF4 und den hab ich vorhin umgetauscht und das selbe Problem.

Aber ich hab auch normale BulRay Filme angeschaut und die gingen ohne Probleme.

?! Du schreibst doch selber, dass andere Spiele auf der PS4 auch gehen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja damit meint ich die auf der PS4 direkt, sowas wie Playroom pder Pinball Arcade.

Habs gerade neu installiert und noch nicht einmal online gegangen, kampanie neu angefangen und das selbe Problem -.-

Achso! Ja, dann wird wohl der Laser irgendwie defekt sein. Wenn die anderen Spiele problemlos funktionieren :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...