Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostüm Maskottchen & Chocobo


Krümel23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey,

wie bekomme ich bei FF X2 Hd das Maskottchen Kostüm, eine Möglichkeit ist alle Episode abgeschlossen, aber es soll noch einen anderen Weg geben??

Und wie & wo kann meinen einen Chocobo für ein Monster Turnier fangen?

Lg

erst mal willkommen im forum und nächstes mal kannst du deine allgemeine fragen in allgemein thema stellen.

das Maskottchen Kostüm kannst du auch in monster arena bekommen, in dem du junge liga turnier machst und gewinnst.

es gibt ein paar stellen wo man chocobos fangen kann. ich kenne nur eine von kapitel 5 in luca mit S-pod. habe da ca 50 versuche gebraucht, ist sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden Fall zu fangen mit S-Pod auf der Mi'ihenstraße und Stille Ebene und zwar in allen Kapiteln.hab einen bekommen beim ersten Versuch.

Und den Maskottchen Spheroid kannst du im Junge Liga Cup Monster Turnier bekommen.Wie du den freischaltest kannst du dir hier zum Beispiel ansehen,ist aber auf Englisch: http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Fiend_Arena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf jeden Fall zu fangen mit S-Pod auf der Mi'ihenstraße und Stille Ebene und zwar in allen Kapiteln.hab einen bekommen beim ersten Versuch.

Und den Maskottchen Spheroid kannst du im Junge Liga Cup Monster Turnier bekommen.Wie du den freischaltest kannst du dir hier zum Beispiel ansehen,ist aber auf Englisch: http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Fiend_Arena

wenn du zb bestimmte sachen gemacht hast oder episoden abgeschlossen hast, dann ändern sich auch die monster, die man fangen kann und wenn du überall episode abgeschlossen hast, dann kannst du chocobo nur in luca fangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, vielen lieben dank :)

aber unter welcher Kategorie bei den Monstern die man fangen kann, finde ich den Chocobo?

@ Letzter Wunsch, beim nächsten mal weiß ich bescheid, mit den Thema. Bin noch nicht so fit, mit dem Forum, wo man etwas nach liest oder unter welches Thema man etwas schreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nur mit dem SP-Pod auswählen, welche Monsterart du fangen möchtest. Den Chocobo kannst du da nicht speziell auswählen!

Benutze bitte den S-Pod, wie Letzter Wunsch schon sagte und dass am besten auf der Mihen Straße oder in der Stillen Ebene, wie Matznis weiter oben schon an dich schrieb. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...