Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Benachrichtigung in Videos


Akay

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe eben ein paar Videos über die Sharetaste aufgenommen. Leider werden mir darin nicht die Benachrichtungen nicht angezeigt wenn ich eine Trophäe bekommen habe. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Benachrichtigungen mit aufgezeichnet werden?

Danke schonmal für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ hmm klingt recht komisch, kenne mich bei der Share Funktion zwar nicht aus, da ich diese nicht nutze aber normal sollte das alles mit aufgenommen werden.

Immerhin wird ja gefilmt und ich denke mal nicht das die wegfallen, bist du dir sicher? vielleicht hast du die Stelle nur übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ hmm klingt recht komisch, kenne mich bei der Share Funktion zwar nicht aus, da ich diese nicht nutze aber normal sollte das alles mit aufgenommen werden.

Immerhin wird ja gefilmt und ich denke mal nicht das die wegfallen, bist du dir sicher? vielleicht hast du die Stelle nur übersehen?

Nein, das ist so. Alle Benachrichtigungen werden intern nicht aufgezeichnet. Es wird der reine Game Feed aufgenommen, alles andere befindet sich auf einer art Overlay Schiene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist so. Alle Benachrichtigungen werden intern nicht aufgezeichnet. Es wird der reine Game Feed aufgenommen, alles andere befindet sich auf einer art Overlay Schiene.

hmm das ist aber auch komisch meiner Meinung nach.

Ich kann da dann leider nicht weiterhelfen da ich mich mit sowas zu wenig auskenne.

Frag mal bei Powerpyx nach ... denke der kann dir sicherlich bei deinem Problem helfen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das ist aber auch komisch meiner Meinung nach.

Ich kann da dann leider nicht weiterhelfen da ich mich mit sowas zu wenig auskenne.

Frag mal bei Powerpyx nach ... denke der kann dir sicherlich bei deinem Problem helfen .

Das ganze ist so, wie mit dem Hauptmenü. Das wird ja auch nicht aufgenommen. Das "Problem" hat man mit einer Capture Caed, wie sie Pyx nutzt nicht. Denke mal nicht dass er da helfen kann. Man könnte ja mal Sony anmailen.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm das ist aber auch komisch meiner Meinung nach.

Ich kann da dann leider nicht weiterhelfen da ich mich mit sowas zu wenig auskenne.

Frag mal bei Powerpyx nach ... denke der kann dir sicherlich bei deinem Problem helfen .

Das liegt daran, das PowerPyx ein anderes Programm bzw. eine andere Hardware zum aufnehmen nutzt als die Share Funktion. Vermutlich die gleiche wie zu PS3 Zeiten, da es da ja noch keine Share Funktion gab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha ist das so wichtig?????? naja bei manchen trophys die du eerklärst vlt.. aber sonst braucht man das doch ni meine meinung

Naja für ein Guide denke ich schon. Es gibt nicht wenig Trophäen die erst erscheinen wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat obwohl die Voraussetzung für diese schon vorher irgendwann erreicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...