Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paparazzo Missionen kommen nicht


Cherry

Recommended Posts

Hallo,

mein Problem ist, dass die letzten 2 Paparazzo Missionen von Beverly nicht auf der Karte kommen... Wenn ich anrufe, dann passiert nichts und es kommt immer die gleiche Ansage.

Ich hänge an der Mission, an der Beverly aus der Mülltonne steigen sollte, aber auch wenn ich hinfahre passiert nichts.

Was kann ich tun, dass ich nicht nochmal ganz von vorne anfangen muss? Mir fehlen eigentlich nur noch die beiden Missionen für die 100%

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, dann bist du offensichtlich ein Trophybug Opfer. Genau wie ich.

Man kann versuchen vom Singleplayer in den Onlinemodus zu wechseln, dort 2-3 Missionen/Rennen/Fallschirmsprünge machen und dann zurück in den Singleplayer. Dann könnte die letzte Mission auftauchen. Bei einigen klappt das, bei anderen nicht. Bei mir funktioniert das leider nicht.

Ich hab Popstar angeschrieben und mal meinen Frust darüber ausgelassen. Haben (noch) nicht geantwortet. Ich spiel den ganzen Kram bestimmt nicht nochmal.:facepalm: Ist zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war bis gestern auch noch ziemlich wütend, weil ich dachte, ich hätte einen bug. War dann doch nicht so. Ich ratebeuch, einfach ein bisschen rumzufahren oder euch in Franklins Haus zu bewegen. Irgendwann wird dann ein Anruf oder eine SMS kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich war bis gestern auch noch ziemlich wütend, weil ich dachte, ich hätte einen bug. War dann doch nicht so. Ich ratebeuch, einfach ein bisschen rumzufahren oder euch in Franklins Haus zu bewegen. Irgendwann wird dann ein Anruf oder eine SMS kommen

Auch das passiert nicht bei Jedem. Ich kann das Spiel starten und n Kaffe trinken gehn, oder was weiss ich. Komm ich dann Stunden später zurück hat sich im Spiel nichts getan.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau so ist es bei mir auch, ich hab schon mehrere ingame wochen gewartet, aber es passiert einfach nichts. Und die 60 Stunden Story nochmal durchspielen und hoffen, dass der bug nicht mehr auftaucht, naja...

Und das mit dem Online hin-und herwechseln habe ich auch schon versucht, aber es kommt einfach nicht. Ich hoffe mal, dass Rockstar bald antwortet. :)

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das GLück das ich einfach nur Nebenmissionen machen musste dazwischen.Wobei das meist zeitlich stark variiert.

Ich habe halt schon alle Missionen gemacht, ist sozusagen der letzte Schritt für 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Ich habe ein Problem mit der Mission "Paparazzo - Die Partnerschaft".

Ich glaube, dass ist die Mission, wo sich Beverly in den Müllcontainer versteckt. Jene habe ich auch angefangen, aber mit X übersprungen. In dem Missionslog taucht sie nicht auf. Die folgenden Missionen von ihm habe ich aber erledigt und sind im Nachhinein Anwählbar.

Was mache ich nun am besten?

Älteren Speicherstand laden und alles nochmal machen, ober vertrauen, dass sie in 100% mit reinzählt, obwohl sie nicht angezeigt wird. Eine Missionsübersicht habe ich am Ende auch nicht bekommen...

Gruß und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat leider nicht funktioniert.

Ich habe einen älteren Speicherstand geladen und die Mission nochmal gemacht. Schließlich muss man nur den Ausschnitt angucken.

Danach habe ich mich ein paar mal schlafen gelegt, jedoch ist sie nicht aufgeführt unter "Abgeschlossen".

Zweiter Versuch: Habe weiter gespielt und die 3 Folgemissionen abgeschlossen, und mich dann paar mal schlafen gelegt. Die 3 Folgemissionen wurden gewärtet, Partnerschaft ist aber weiterhin nicht aufgeführt WTF :(

Sonst noch einen Vorschlag? Konnte über das Problem auch nichts weiter im www finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Problem hatte sich von selbst gelöst.

Die dritte Mission erscheint einfach nicht im Missions-Log. Gezählt wurde sie aber.

Die letzte Mission von Dom kommt erst, wenn alle Fallschirmsprünge absolviert worden sind.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ach soooo...

Ok, dann werde ich das mal machen!

Besten Dank für die Info! :)

Jetzt muss nur noch das mit den letzten beiden Paparazzo Missionen klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten so wie Kroloc geschrieben hat, ein bischen warten, notfalls 8h vergehen lassen und dann nochmal kurz rumlaufen um sicher zu gehen, dass die sms auch kommt, die sms und wenn man kein Fahndungslevel hat und mit Franklin unterwegs ist, erscheinen zwei grüne kleine Flächen in der City. Bei betreten startet die Mission automatisch.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keine sms :/ werd jetz nochmal mit patch versuchen

Soo habs geschaft! Vlt hilft es bei euch auch!

1) Schalte die Konsole aus

2) Logge dich auf https://socialclub.rockstargames.com/profile/signin ein

3) Gehe dann zu https://socialclub.rockstargames.com/settings/linkedaccounts

4) Hebe die Verknüpfung deiner PSN ID auf

5) Warte 15 Minuten

6) Aktualisiere die Social Club Webseite (F5 drücken)

7) Verknüpfe deine PSN ID erneut

8) Starte nun deine Konsole und dein Spiel

9) Drücke im Storymodus auf Start und gehe dann in den Onlinemodus

10) Wechsle nun mit der Pfeiltaste in den Storymodus

Das Zeichen (P?) sollte nun sichtbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...