Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

versteckte Trophäe auf der ps4 nicht wie bei der vita


Fryde2

Recommended Posts

Diese Trophäe gibt es nicht bei der ps4 version.

02.png Pion Coiffé

Setzen Sie den König mit einem Bauern Schachmatt.

[Multi-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Dafür muss man den König mit einem Bauern ins Schach setzten.

Tipp:

Die Trophäe erhält man, wenn man unter "Spielen" -> "Bonusspiele" -> "Schachmatt in 1" das Matt-Problem Nummer 20 löst. Dafür bewegt man den Bauern von H2 auf H4.

oder hat jemand sie bekommen?

habe es schon mit einem 2 account versucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

01110_011.png Epaulettenmatt

Setzen Sie den König matt, wenn er von beiden Seiten von seinen eigenen Türmen behindert wird.

[Multi-Trophäe]

Erhält man, sobald man einen gegnerischen König matt gesetzt hat, der von seinen eigenen Türmen behindert wird. Das heißt, der König kann weder links noch rechts, oder vor und zurück, da dort seine Türme stehen und er somit schachmatt gelegt ist. Dazu eignet sich wieder ein Bonusspiel. Und zwar "Matt in 1 - Problem 9". Dort dann mit der Dame von D2 nach G5 ziehen.

habe Matt in 1 - problem 9 schon gemacht, aber die trophäe nicht bekommen.

@schroeder96

hast du die trophäe schon?

________________________________________________________________________________

edit:

anscheinend bekommt man die trophäe auf der ps4. genauso wie die doppelschach trophäe. weil ich habe alle matt probleme gelöst und dafür die trophäe bekommen, aber diese beiden verstecken nicht.

kann das einer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, hab ich gestern schon gemacht^^

aber mit großmeister, einen zug vor matt speichern und dann spiel verlassen und neu starten geht auch nicht, da nach dem zweitem mal das schachfeld umgedreht wird und man verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...