Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachhilfeunterricht


Zarathustra

Recommended Posts

Moin,

also, gesucht werden hier gute oder erfahrene Spieler die Anfängern oder Leuten mit Problemen, anhand von Spielen oder gestreamten Spielaufnahmen, helfen ihr Spiel zu verbessern. Die Tipps können alles mögliche umfassen, wie z.B. Aufstellung, Taktiken, Offensiv- & Defensivverhalten usw.

Wer sich das zutraut oder selber noch einen guten Mentor sucht, kann sich hier gerne melden. :biggrin5:

Dafür könnt ihr die unten genannten User anschreiben oder direkt adden.

Bisher teilnehmende Personen:

DanDiRo82 (PS4)

wetterwax (PSN: DoubleTrouble_1_) (PS3)

Zarathustra (PSN: Brunemmy) (PS3)

progamer1909 (PS3)*

EndOfGreen666 (PS3)*

Ullah (PSN: NoBBel) (PS3)* (momentan nur hier im Forum erreichbar)

Darki (PSN: Tommy_xD) (PS3)*

* = Mentor

Außerdem verlinke ich hier noch von Usern im Thread gepostete Videos, anhand denen ihr dem jeweiligen User Tipps geben könnt.

Video 1:

DanDiRo82 vs. FUT Online Gegner:

Viedo 2:

wetterwax vs. Zarathustra

[url=https://www.youtube.com/watch?v=m0P3FB4KL00]FIFA 14 | Mentorenprogramm | trophies-PS3.de #002 - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

also, wir suchen hier, am besten, gute oder erfahrene Spieler, die uns anhand von Spielen gegeneinander oder gestreamten Spielaufnahmen, helfen unser Spiel zu verbessern. Die Tipps können alles mögliche umfassen, wie z.B. Aufstellung, Taktiken, Offensiv- & Defensivverhalten usw.

Wer sich das zutraut der selber noch einen guten Mentor sucht, kann sich hier gerne melden. :biggrin5:

Bisher teilnehmende Personen:

DanDiRo82 (PS4)

wetterwax (PS3)

Zarathustra (PS3)

Jo, danke erst einmal für's Eröffnen! :smile:

Wir wollten ja auch als Nicht-Mentoren untereinander spielen und uns gegenseitig Tipps geben, was sicherlich auch gut funktioniert.

Wäre aber auch 'ne Überlegung wert, ob wir die, die sich explizit als Mentor melden, dann, bevor es unübersichtlich wird, gleich auf den ersten Blick erkennbar als solche kennzeichnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke erst einmal für's Eröffnen! :smile:

Wir wollten ja auch als Nicht-Mentoren untereinander spielen und uns gegenseitig Tipps geben, was sicherlich auch gut funktioniert.

Wäre aber auch 'ne Überlegung wert, ob wir die, die sich explizit als Mentor melden, dann, bevor es unübersichtlich wird, gleich auf den ersten Blick erkennbar als solche kennzeichnen?

Ja, stimmt, aber ich wollt' den Startpost später ohnehin nochmal überarbeiten.

Die Mentoren als solche zu kennzeichnen ist aber 'ne gute Idee.

progamer, anhand deines Namens und deinem EA-Level von 66 oder so, stufe ich dich einfach mal als Mentor ein und verpass' dir im Startthread einen Mentorstern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, stimmt, aber ich wollt' den Startpost später ohnehin nochmal überarbeiten.

Die Mentoren als solche zu kennzeichnen ist aber 'ne gute Idee.

progamer, anhand deines Namens und deinem EA-Level von 66 oder so, stufe ich dich einfach mal als Mentor ein und verpass' dir im Startthread einen Mentorstern. :biggrin5:

Haha thx :P

Spiele Fifa seit Fifa 2004 und werde in meinem Bekanntenkreis als bester Fifa - Spieler bezeichnet, denke das ich etwas zeigen kann, da ich schon eigentlich sehr wenig Spiele verliere und die Abläufe des Spiels kenne ;)

Vll auch mit Headset? :D das man sich ingame vll Tipps geben kann oder so ähnlich? :)

P.S. : KEIN Selbstlob, ihr werdet schon sehen! xD

Meine PSN-ID ist eigentlich Ironie da ich damals aufm PC diverse Spiele gespielt hab und immer der schlechteste war, sei es CoD, BF etc xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also, wir suchen hier, am besten, gute oder erfahrene Spieler, die uns anhand von Spielen gegeneinander oder gestreamten Spielaufnahmen, helfen unser Spiel zu verbessern. Die Tipps können alles mögliche umfassen, wie z.B. Aufstellung, Taktiken, Offensiv- & Defensivverhalten usw.

Wer sich das zutraut der selber noch einen guten Mentor sucht, kann sich hier gerne melden. :biggrin5:

Bisher teilnehmende Personen:

DanDiRo82 (PS4)

wetterwax (PSN: DoubleTrouble_1_) (PS3)

Zarathustra (PSN: Brunemmy) (PS3)

progamer1909 (PS3)*

EndOfGreen666 (PS3)*

* = Mentor

Super vielen dank für deine mühe

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub es wäre keine schlechte idee wenn die leute hier mal eine bilanz posten oder eine angabe gemacht wird wann jemand erfolgreich spielt und wann nicht. denn selbst mit easfc level 80 kann man ja trotzdem schlecht sein, sich aber als erfahren ausgeben ;)

Warum sollte sich jemand als so erfahren ausgeben, dass er sich selbst als Mentor einstuft, wenn er nicht spielen kann? Das dauert doch dann nicht lange, bis das Offensichtliche ans Licht käme...

Abgesehen davon ist es üblicherweise auch recht effektiv, wenn sich "Laien" untereinander versuchen zu helfen. Wie so oft im Leben erkennt man anderer Leute Fehler schneller als eigene. ;)

Und nicht zu vergessen, wer Super-Mentor-Qualitäten hat, hat vielleicht nicht ganz so viel Zeit und Lust, wie diejenigen auf der "anderen Seite"...

Also ich denke, dass wir das auch ohne Eignungsprüfung hinbekommen werden! :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:31

Vll auch mit Headset? :D das man sich ingame vll Tipps geben kann oder so ähnlich? :)

Könntest du da ein bezahlbares Headset empfehlen? Ich hatte vor 'ner Weile überlegt, eines anzuschaffen, denn mein Nokia Bluetooth-Headset wurde zwar vorm Spontanspiel im Pro Club angezeigt, aber habe ich weder etwas gehört noch war ich zu hören. Vielleicht aber auch iwas falsch eingestellt...

Hatte mir dann stattdessen 'ne Tastatur geholt, um wenigstens schneller tippen zu können. Ginge das auch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum sollte sich jemand als so erfahren ausgeben, dass er sich selbst als Mentor einstuft, wenn er nicht spielen kann? Das dauert doch dann nicht lange, bis das Offensichtliche ans Licht käme...

Abgesehen davon ist es üblicherweise auch recht effektiv, wenn sich "Laien" untereinander versuchen zu helfen. Wie so oft im Leben erkennt man anderer Leute Fehler schneller als eigene. ;)

Und nicht zu vergessen, wer Super-Mentor-Qualitäten hat, hat vielleicht nicht ganz so viel Zeit und Lust, wie diejenigen auf der "anderen Seite"...

Also ich denke, dass wir das auch ohne Eignungsprüfung hinbekommen werden! :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:22

Post hinzugefügt um 01:31

Könntest du da ein bezahlbares Headset empfehlen? Ich hatte vor 'ner Weile überlegt, eines anzuschaffen, denn mein Nokia Bluetooth-Headset wurde zwar vorm Spontanspiel im Pro Club angezeigt, aber habe ich weder etwas gehört noch war ich zu hören. Vielleicht aber auch iwas falsch eingestellt...

Hatte mir dann stattdessen 'ne Tastatur geholt, um wenigstens schneller tippen zu können. Ginge das auch? ^^

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008HQKK36/ref=mp_s_a_1_1/279-3001694-3214924?qid=1399264626&sr=8-1

Ich habe mir zu Weihnachten dieses geholt, Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall, kannst dir aber auch ein billigeres von dieser Firma holen, die sind echt gut :)

weiß nicht wie du das mit der Tastatur meinst, dann einfach in einen Chat-Raum gehen und du schreibst dann immer oder wie ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel Nr. 1: Chatte nicht während du spielst! :nono:

Und jetzt soll nochmal einer denken, dieser Thread würde seinen Zweck nicht erfüllen. :cool2:

Aber im ernst, wenn du eins kaufst, dann nicht dieses blöde PS-Headset von Sony. Das ist Murks.

Und wenn ich dich heute erwische, forder ich dich mal zu einem Spiel heraus progamer. Bin ja mal gespannt was du so drauf hast. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008HQKK36/ref=mp_s_a_1_1/279-3001694-3214924?qid=1399264626&sr=8-1

Ich habe mir zu Weihnachten dieses geholt, Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall, kannst dir aber auch ein billigeres von dieser Firma holen, die sind echt gut :)

weiß nicht wie du das mit der Tastatur meinst, dann einfach in einen Chat-Raum gehen und du schreibst dann immer oder wie ? :D

Uff, so viel investiere ich nicht. Kann sein, dass es im Herbst nicht für die PS4 reicht, aber dann soll's wenigstens nicht daran liegen, dass ich mir 'n Headset gekauft habe. :xd::'> Die billigeren des Herstellers, die vorgeschlagen werden, sind mir eher auch noch zu teuer. ^^

Ein einfaches USB-Mikrofon, wo man 'n Kopfhörer anschließen kann, geht wohl nicht? :frown:

Na ja, schreiben nur zwischen den Spielen dann. Wie Zarathustra schon sagt, wobei ich mir gut vorstellen kann, dass auch 'n Headset mich zu sehr ablenken würde. ^^

@Zarathustra Habe gestern die ganze Zeit gedacht, du lädst mich mal zu nem Spiel ein, aber warst die ganze Zeit mit FIFA 13 im Gange... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zarathustra Habe gestern die ganze Zeit gedacht, du lädst mich mal zu nem Spiel ein, aber warst die ganze Zeit mit FIFA 13 im Gange... ;)

Er spielt auf die 13-er Trophies wenn ich da letztens richtig gelesen habe :P

Vorheriger Post um 12:44

Post hinzugefügt um 12:45

Und wenn ich dich heute erwische, forder ich dich mal zu einem Spiel heraus progamer. Bin ja mal gespannt was du so drauf hast. :biggrin5:

Können wir gerne machen, aber in letzter Zeit kassiere ich Dinger...Halleluja! Richtige Dreckstore -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Zarathustra Habe gestern die ganze Zeit gedacht, du lädst mich mal zu nem Spiel ein, aber warst die ganze Zeit mit FIFA 13 im Gange... ;)

Ha, das hatte ich sogar vor, aber als ich dann nochmal irgendwann on kam, warst du schon off. :biggrin5:

Ja, in Fifa hechel ich immernoch der "In Form"-Trophäe nach. Und wurde vor kurzem von Liga 1 in die zweite durchgereicht, das schrie nach Wiedergutmachung.

Naja, Wiederaufstieg mit Meisterschaft in Liga 2 geschafft und nochmal fast den Titel in Liga 1 geholt, aber zum Schluß noch zu den beiden Remis zwei Niederlagen kassiert...

Hab dabei sogar meinen Controller zerstört, alles um den linken Stick herum weggebrochen, verdammt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute,da sich hier scheinbar keiner mit ner ps4 aufhält werde ich heute mal versuchen ein Spielchen aufzunehmen und dann zu veröffentlichen damit ihr mir helfen könnt mein Spiel zu verbessern,wenn ich das Video hochgeladen hab kommt der Link hier rein!bin aber noch arbeiten darum wird es heut Abend spät ansonsten morgen früh;-)

Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@progamer1909 Geiles Bild! Genau so ist es... :biggrin5:

Ha, das hatte ich sogar vor, aber als ich dann nochmal irgendwann on kam, warst du schon off. :biggrin5:

Ja, in Fifa hechel ich immernoch der "In Form"-Trophäe nach. Und wurde vor kurzem von Liga 1 in die zweite durchgereicht, das schrie nach Wiedergutmachung.

Naja, Wiederaufstieg mit Meisterschaft in Liga 2 geschafft und nochmal fast den Titel in Liga 1 geholt, aber zum Schluß noch zu den beiden Remis zwei Niederlagen kassiert...

Hab dabei sogar meinen Controller zerstört, alles um den linken Stick herum weggebrochen, verdammt! :lol:

Was ist bloß los, eine kaputte Konsole, ein Controller... Ich bin wohl gerade noch rechtzeitig schlafen gegangen! ^^ Na ja, im Vergleich zu heute, lief es gestern ganz erträglich. Heute wieder keine Übertragung vom linken Stick auf den Spieler. :mad1:

Was ich vor allem nicht begreife, dass ich beim offline bpl-Turnier ja gezwungen war, auf Profi zu spielen, normalerweise spiele ich Halbprofi.

Nachdem ich das, wenn auch beim 1. Anlauf mit viel Mühe, zweimal geschafft habe, dachte ich mir, könnte ich standardmäßig auf Profi stellen. Aber das fühlt sich nun wiederum wie Weltklasse an! :skep:

Mit "In Form"-Trophäe meinst du, einen IF im Pack ziehen? So eine Trophäe finde ich dreist. Es ist schon so ein nicht unerheblicher Schaden entstanden, wenn ich mir vorstelle, ich müsste weiter hoffnungslos Packs kaufen, obwohl vor 'nem halben Jahr der Nachfolger da war...

@DanDiRo Ja, sieht so aus, als ob dir erst einmal nichts anderes übrig bliebe. Vielleicht wird es noch mehr, wenn es richtig angelaufen ist. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...