Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Playstation Store


FireStorm

Recommended Posts

hi

hab ein problem mit dem playstation store und zwar tue ich mir immer dlcs in den einkaufswagen um dann später leicht und schnell gucken zu können ob die mal reduziert angeboten werden.

ich hatte jetzt schon 2 mal das problem das der einkaufswagen irgendwann einfach komplett leer war und meine dlcs die da drin waren nicht mehr zu finden waren.

kennt einer dieses problem und wie könnte man es abstellen? nervt langsam wenn man die dlcs immer wieder neue in den einkaufswagen tun muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ ich denke mal das ist einfach so.

Wenn man die Sachen im Einkaufswagen zulange nicht kauft wird das System denken das du es nicht mehr brauchst und entfernt es aus dem Einkaufswagen.

Ist bei den meisten Online Shop Seiten genau gleich und ich denke mal dagegen wirste nichts machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das ist dann aber blöd. eine andere methode um die sachen länger zu beobachten gibt es da glaub ich nicht.

eine wuschzettel oder sowas ähnliches wie bei amazon wäre nützlich.

^^ nja wenn du einen Wunschzettel möchtest dann würde ich Sony mal anschreiben und nachfragen ...

Nein, denke nicht das es eine andere Möglichkeit gibt die Sache zu beobachten, außer du gehst mit dem Laptop in den PSN Store dann musst du dich nicht mit der Playsi durchsuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Sachen im Einkaufswagen zulange nicht kauft wird das System denken das du es nicht mehr brauchst und entfernt es aus dem Einkaufswagen.

hmm glaube ich nicht so recht..

ich hatte mal ne ganze Zeit lang einen Download im Ordner bei dem ich mir nicht sicher war ihn zu kaufen.. da passierte ewig nix..

ich vermute das es eher an den Firmware Aktualisierungen des Stores liegt (die gab es in letzter Zeit nämlich häufiger mal) das der Inhalt des Einkaufswagens hopps geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm glaube ich nicht so recht..

ich hatte mal ne ganze Zeit lang einen Download im Ordner bei dem ich mir nicht sicher war ihn zu kaufen.. da passierte ewig nix..

ich vermute das es eher an den Firmware Aktualisierungen des Stores liegt (die gab es in letzter Zeit nämlich häufiger mal) das der Inhalt des Einkaufswagens hopps geht..

vorher hatte ich die auch immer lange drin ohne das die von selber raus waren aber in letzter zeit kam das schon 2 mal vor. beim letzten mal war das nachdem die standalone version von schrei nach freiheit von ac4 reduziert im store ist. hatte den im einkaufswagen neben einigen anderen und 1 woche vorher waren alle noch drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorher hatte ich die auch immer lange drin ohne das die von selber raus waren aber in letzter zeit kam das schon 2 mal vor. beim letzten mal war das nachdem die standalone version von schrei nach freiheit von ac4 reduziert im store ist. hatte den im einkaufswagen neben einigen anderen und 1 woche vorher waren alle noch drin.

ja dann denke ich mal das dass an den Aktulisierungen des Stores liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...