Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Luftrausers im Test für PS3 und PS Vita


Recommended Posts

Hallo zusammen,

die Jungs und Mädels von Vlambeer bringen mit „LUFTRAUSERS“ ein wenig Vergangenheit in die heutige Zeit. Es ist ein relativ schlicht gehaltenes 2D-Spiel, bei dem ihr mit einem Flugzeug Feinde abschießen müsst. Vor 5 Jahren wurde „LUFTRAUSERS“ bereits als kostenloses Browser-Spiel veröffentlicht, nun schaffte es den Sprung in einer überarbeiteten Fassung doch noch auf die PlayStation 3 und PlayStation Vita. Ob es sich allerdings lohnt sich auch in der Neuauflage in den Kampf gegen die 2D-Widersacher zu stürzen erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spass dabei :)

Luftrausers im Test für PS3 und PS Vita: Der Retro-Luftkampf beginnt

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...