Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Watch Dogs (Achievements Englisch offiziell)


ccfliege

Recommended Posts

91370.pngFamily Man

Complete Act 1

91371.pngWho Is Raymond Kenney?

Complete Act 2

91372.pngOne Down, One to Go

Complete Act 3

91373.pngVengeance

Complete Act 4

91374.pngLog Off

Complete Act 5

91375.pngHello World

Take down Maurice

91376.pngEnd of Line

Complete 40 Fixer Contracts

91377.pngBasest Base

Complete every Gang Hideout

91378.pngPeephole

Complete every Privacy Invasion

91379.pngEnforcer

Use the Crime Detection System to take down 20 confirmed criminals

91380.pngHard Crash

Perform 10 vehicle take downs

91381.pngCommunication Fail

Using non-lethal takedown, stop 10 civilians from calling to report you

91382.pngBookmarked

Tag 100 enemies

91383.pngPower Cycle

Participate in 5 different City Games

91384.pngMagic Smoke

Kill 4 enemies within a single instance of Focus

91385.pngFree Radical

Escape a level 5 police chase

91386.pngWhite Rabbit Object

Escape 15 police scans

91387.pngScanproof

Escape a level 5 police scan

91388.pngHardware Fail

Shoot out a tire on 15 different vehicles

91389.pngBlack Hat Trick

Kill 3 enemies with a single IED

91390.pngSaturday Night Special

Complete the final mission in the Weapons Trade Investigation

91391.pngSanity Check

Collect all 8 Burner Phones

91392.pngRead-only

Complete the final mission in the QR Code Investigation

91393.pngGeolocated

Check in at every Hotspot

91394.pngSocial Lubricant

Complete level 10 against all 3 Drinking Game opponents

91395.pngHackification

Invade and successfully hack 10 enemy Fixers in Online Hacking

91396.pngPiggyback

Invade and successfully observe 10 enemy Fixers in Online Tailing

91397.pngSuperhighway

Complete 10 Public Online Races

91398.pngSystem Mangler

Complete every ctOS Breach

91399.pngStealth Cookie

Complete an Online Tailing without being detected

91400.pngFreeware

Unlock every Skill in the Skills Tree

91401.pngTraced

Get tailed 5 times

91402.pngThey Call Him The Vigilante

Complete every Investigation

91403.pngRoad Rage

Complete every Criminal Convoy

91404.pngRevoking Client Privileges

Complete the final mission in the Human Traffic Investigation

91405.pngDarkness Looms

Complete the final mission of the Missing Persons Investigation

91406.pngDisk Space Full

Unlock every song with the SongSneak app

91407.pngClear Signals

Unlock every ctOS Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

100 Gegner markieren ... öde :(.

QR-Code investigation hört sich aber spannend an :). Alle Hotspots find ich ist eine coole Idee.

Online scheint soweit ok, hoffentlich wird das durch DLCs nicht ins unermessliche getrieben.

Bin auf den Zeitaufwand gespannt, sieht nach weniger als AC 4 aus :J:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Gegner markieren ... öde :(.

QR-Code investigation hört sich aber spannend an :). Alle Hotspots find ich ist eine coole Idee.

Online scheint soweit ok, hoffentlich wird das durch DLCs nicht ins unermessliche getrieben.

Bin auf den Zeitaufwand gespannt, sieht nach weniger als AC 4 aus :J:.

Ich könnte mir vorstellen das einige DLCs für das Spiel erscheinen werden und mit Sicherheit werden sich diese fast ausschließlich auf den Multiplayer beziehen. Wie du hoffe ich aber ebenfalls darauf das man die Kirche im Dorf lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte mir vorstellen das einige DLCs für das Spiel erscheinen werden und mit Sicherheit werden sich diese fast ausschließlich auf den Multiplayer beziehen. Wie du hoffe ich aber ebenfalls darauf das man die Kirche im Dorf lässt. ;)

That's UBI ;)

5 Online Trophies. Sollte machbar sein selbst ohne Absprache. Zum glück auch wenig Sammeln (soweit ich es richtig verstehe nur die Song Titel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da wieder so eine Kack-Online-Grinding-Trophy dabei wo man 200 Std. Online spielen muss?

91395.pngHackification

Invade and successfully hack 10 enemy Fixers in Online Hacking

91396.pngPiggyback

Invade and successfully observe 10 enemy Fixers in Online Tailing

91397.pngSuperhighway

Complete 10 Public Online Races

91398.pngSystem Mangler

Complete every ctOS Breach

91399.pngStealth Cookie

Complete an Online Tailing without being detected

Das sind (soweit ich es beurteilen kann) die Onlinetrophies. Sieht jetzt nicht nach 200h Onlinezocken aus ;) Mit Absprachen nicht mal n Tag. Aber wie gesagt, nur soweit ich es beurteilen kann ohne das Spiel zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Unterschiedliche Watch Dogs Trophäenlisten zwischen Current Gen und Next Gen ( auch in Bezug auf Multiplayer DLC's ) ?

Watch Dogs: Kein Free-Roam-Multiplayer und weitere Abstriche auf der PS3

News vom 14. Mai 2014 - 11:39 Uhr

Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, wird der Open World-Titel “Watch Dogs” auf den Konsolen der letzten Generation lediglich mit Abstrichen veröffentlicht. Doch was fehlt auf der PS3 beziehungsweise der Xbox 360 eigentlich genau?

Diese Frage beantwortete der verantwortliche Creative Director Jonathan Morin auf der offiziellen Seite und gab unter anderem zu verstehen, dass ihr auf der PS3 beziehungsweise auf der Xbox 360 auf den sogenannten Free-Roam-Multiplayer verzichten müsst, der euch auf dem PC und den Next-Gen-Systemen die Möglichkeit bietet, die Spielwelt von Chicago nach eigenem Gusto mit einem Freund unsicher zu machen. Auf der PS3 und der Xbox 360 ebenfalls nicht mit von der Partie: Der kompetitive “Decryption”-Modus.

Laut Morin sind aber ansonsten alle Spielvarianten enthalten und auch die nahtlose Online-Anbindung soll zur grundlegenden Spielerfahrung auf den Konsolen der alten Generation gehören. Ebenfalls weitestgehend unbeeinflusst: Die Singleplayer-Kampagne. Aufgrund der überschaubaren Leistung der alten Konsolen werden auf den Straßen zwar weniger NPCs unterwegs sein, ansonsten sollen sich die Abstriche jedoch in Grenzen halten.

“Watch Dogs” wird am 27. Mai unter anderem für die PS3 und die PS4 veröffentlicht.

watchdogs05-490x275.jpg

Zitatende

Quelle: http://www.play3.de/2014/05/14/watch-dogs-kein-free-roam-multiplayer-und-weitere-abstriche-auf-der-ps3/

Weniger Onlinetrophies für Current Gen ?

Womöglich verkauft sich aufgrund dieses Umstandes die Current Gen Version besser ( öfter ) wie die Next Gen Version ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Unterschiedliche Watch Dogs Trophäenlisten zwischen Current Gen und Next Gen?

Weniger Onlinetrophies für Current Gen ?

Womöglich verkauft sich aufgrund dieses Umstandes die Current Gen Version besser ( öfter ) wie die Next Gen Version ! :biggrin5:

Nein gibt es nicht.

Ist Quatsch da bei 360 und One die Liste bis auf 1ne (die es auf der 360 nicht gibt) absolut identisch ist. Mehr kann man zur Zeit nicht zugrunde legen, somit ist diese " Behauptung" schlichtweg erstmal nicht richtig.

edit:

falsch aufgefasst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger Onlinetrophies für Current Gen ?

Womöglich verkauft sich aufgrund dieses Umstandes die Current Gen Version besser ( öfter ) wie die Next Gen Version ! :biggrin5:

Gruss

Cobra

Was ist denn für dich Current Gen?

Current sind zur Zeit PS4 und XboxOne.

Deine Konsole ist Last Gen...dann viel Spaß mit 420p und 15fps...oder was auch immer davon übrig bleibt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

91395.pngHackification

Invade and successfully hack 10 enemy Fixers in Online Hacking

91396.pngPiggyback

Invade and successfully observe 10 enemy Fixers in Online Tailing

91397.pngSuperhighway

Complete 10 Public Online Races

91398.pngSystem Mangler

Complete every ctOS Breach

91399.pngStealth Cookie

Complete an Online Tailing without being detected

Das sind (soweit ich es beurteilen kann) die Onlinetrophies. Sieht jetzt nicht nach 200h Onlinezocken aus ;) Mit Absprachen nicht mal n Tag. Aber wie gesagt, nur soweit ich es beurteilen kann ohne das Spiel zu spielen.

Ah,ok.Ich dachte da wären Trophäen dabei,für die man ganz viel Währung des Spiels braucht oder Credits.Wie sie auch immer in dem Spiel heißen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

@ CCFliege Eine Frage ist keine Behauptung, aber lassen wir das .....

@ Han Solo Watch Dogs ist ein " Übergangsspiel wie AC 4, d.h. es wird auf dem " kleinsten gemeinsamen Nenner " programmiert und das sind nunmal PS3 & XBox360.

Ich bin mir relativ sicher, dass die PS3 relativ gut, im Gegensatz zu den Next Gen Fassungen aussehen wird, denn wenn man auf dem " kleinsten gemeinsamen Nenner " programmiert sind nicht die PS3 & XBox360 die grossen Verlierer sondern PS4, XBoxOne und PC.

Erst Titel, die nur für PS4, XBoxOne kommen werden, werden sich deutlich von der PS3 & XBox360 abheben.

AC4 z.B sah auf der PS3 absolut super aus und die Unterschiede zur PS4 Fassung waren nur minimal. Klar Auflösung, Performance und ein paar Effekte hier und da mehr aber alles in allem war das kein grosser Unterschied und genauso wird es bestimmt auch mit Watch Dogs werden.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

@ CCFliege Eine Frage ist keine Behauptung, aber lassen wir das .....

@ Han Solo Watch Dogs ist ein " Übergangsspiel wie AC 4, d.h. es wird auf dem " kleinsten gemeinsamen Nenner " programmiert und das sind nunmal PS3 & XBox360.

Ich bin mir relativ sicher, dass die PS3 relativ gut, im Gegensatz zu den Next Gen Fassungen aussehen wird, denn wenn man auf dem " kleinsten gemeinsamen Nenner " programmiert sind nicht die PS3 & XBox360 die grossen Verlierer sondern PS4, XBoxOne und PC.

Erst Titel, die nur für PS4, XBoxOne kommen werden, werden sich deutlich von der PS3 & XBox360 abheben.

AC4 z.B sah auf der PS3 absolut super aus und die Unterschiede zur PS4 Fassung waren nur minimal. Klar Auflösung, Performance und ein paar Effekte hier und da mehr aber alles in allem war das kein grosser Unterschied und genauso wird es bestimmt auch mit Watch Dogs werden.

Gruss

Cobra

Bedenke bitte das AC4 zu erst auf den alten Plattformen releast wurde und erst später für die current gen kam.

Da musste Ubi was ordentliches abliefern um es überhaupt zu verkaufen und hat es dann einfach auf die PS4 portiert.

Ich vermute sogar, das die PS3 Lead war bei AC4?

Wie schaut es jetzt bei WD aus? Ich glaube PC war Leadplattform?!

Es werden sicherlich erhebliche grafische Unterschiede zwischen der PS3 und PS4 Fassung vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...