Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Karten nicht alle freispielbar!?


Gast

Recommended Posts

Ist mir auch schon aufgefallen. Jedesmal wenn ich am gewinnen bin ist die Verbindung weg. Ich beende jedes Spiel. Dementsprechend ist auch meine Quote. Letztens hab ich mit jemanden gespielt und es sah net gut aus. Dann hatte ich mal nen Lauf und hab seine Monster gekillt. Hätte ihn in der nächsten Runde platt gehabt. Und was macht er? Quittet einfach. So krieg ich meine 15 Siege net zusammen. Komm grad mal auf 5 Stück. Von fast 30 Spielen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das heißt, man kann nicht die duell decks vorlagen nachbilden? oder haste eine komplett?

ne,die besten karten sind leider nur durch DLC's zubekommen,deshalb kannste kaum ein duell deck vervollständigen.

Die erklärung von mir wurde vom mod hier gelöscht,deshalb kann ich das hier nicht erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,die besten karten sind leider nur durch DLC's zubekommen,deshalb kannste kaum ein duell deck vervollständigen.

Die erklärung von mir wurde vom mod hier gelöscht,deshalb kann ich das hier nicht erwähnen.

Jou habs vor dem löschen gelesen. Das ist ein Grund es nicht mehr zu spielen. blöd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls es jemanden interessiert, ich habe nun denke ich alle Karten zusammengefarmt, die man ohne DLCs bekommen kann. Habe nun 4126 Verschiedene und nie ein DLC gekauft. Nach einem Duell gegen ein CPU-Gegner bekomme ich auch gar keine Karten mehr. Kurioserweise hab ich alle Karten 3x, bis auf 4 Stück, die allesamt in dem Anfangsdeck waren, nämlich "Kampfgeist", "Katze des Unglücks", "Schwarzer Anhänger" und "Twister" (ohne " ").

Wenn jemand wissen will ob man eine bestimmte Karte ohne DLCs bekommen kann, kann er mich gerne fragen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert, ich habe nun denke ich alle Karten zusammengefarmt, die man ohne DLCs bekommen kann. Habe nun 4126 Verschiedene und nie ein DLC gekauft. Nach einem Duell gegen ein CPU-Gegner bekomme ich auch gar keine Karten mehr. Kurioserweise hab ich alle Karten 3x, bis auf 4 Stück, die allesamt in dem Anfangsdeck waren, nämlich "Kampfgeist", "Katze des Unglücks", "Schwarzer Anhänger" und "Twister" (ohne " ").

Interessant, ich habe auch genau 4126 Karten freigespielt und krieg auch keine mehr, allerdings weiss ich, dass ein Kumpel von mir, der das Spiel ebenfalls spielt, Karten freigespielt hat, die ich nicht habe. Und wir haben beide noch nie DLCs dafür gekauft. Ach, und wir spielen beide auf der PS3... das ist doch verarsch.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...