Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 39.29


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 31-40h gestimmt.

Für den ersten Durchgang auf Hauptmann hab ich rund 18h gebraucht.

Der zweite Durchgang auf Rekrut um die Menschliche Form zu erhalten hat rund 8h gedauert.

Danach brauchte ich noch einen halben Durchgang für den letzten Fähigkeitenbaum, der noch einmal 4h gedauert hat.

Zuletzt habe ich noch die letzte Romanze gebraucht und zwischendurch ist noch etwas Zeit dabei verloren gegangen herauszufinden ob man auch als Frau eine Romanze mit einer Frau haben kann.

Wenn man etwas schlauer abspeichert ist die Platin Trophäe in unter 30h machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30h

Musste 4 Durchgänge machen, da ich bei den ersten beiden ein paar Story Trophäen verpasst hatte (aufgrund von falschen Entscheidungen während wichtiger Dialoge).

Bei mir sieht es damit wie folgt aus:

1 x Hawk Schwierigkeit = 6 Stunden (nur Story gespielt, keine Nebenquests, Dialoge größtenteils übersprungen)

1 x Rekrut = 6 Stunden (mit 20 Nebenquests)

1 x Captain = 6 Stunden (brauchte mich hier auf keine anderen trophies konzentrieren)

1 x Rekrut = 4 Stunden (um die verpasste story trophäe zu holen)

=22h

Habe keinen Leitfaden genutzt. Mit gut ausgelegtem LF oder Walkthrough geht es schneller wenn man an den wichtigsten Stellen einen Speicherstand anlegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nun auch fertig :>

habe mit 31-40h gestimmt.

erster durchgang auf falke und versucht alle nebenaufgaben abzuschliessen und das spiel kennenzulernen als frau/mensch krieger-pyro. alle aufgaben von rhelmar, randval und sybil gemacht und rhelmar verführt.menschlichkeit erhalten. endboss mit gift armbrust. ~24h

zweiter durchgang auf hauptmann als mann/dämon und waldläufer-pyro. alle aufgaben von edwen nachgeholt und beide damen verführt. ~12h

dritter durchgang als frau/dämon und pyro-dagger. randval verführt und dritten tree ausgebaut auf rekrut. ~4h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 41-50 abgestimmt

Erster Durchgang auf den Schwierigkeitsgrad Rekrut um alles kennenzulernen ca. 10 Stunden.

Danach auf Hauptmann mit fast allen quest als Dämon ca. 16 Stunden

Dann noch 4 weitere Durchgänge für die Romanzen da immer was nicht klappte und für den erfüllten elf :/. Jeder Durchgang ca 4-5 Stunden, kennt man einmal alles geht es echt zügig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit ca. 50 h gevotet für das ganze Spiel.30 h für die normalen Trophäen habe mir aber auch Zeit gelassen.Das schlimmste waren die ollen Lovestorys von den Männern.Besonders von dem dummen Elf wo es eigentlich nur daran lag das man vor dem Leichenhaufen steht und sagt die Leiche sieht aber kommisch aus.Da bin ich immer gleich weiter gelaufen stats stehen zu bleiben und zu warten bis er die Story annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...