Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bound by Flame


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster^^

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also ich freu mich auf das Spiel, bin aber noch skeptisch ob es sich lohnt zu kaufen...

Es gibt noch keine Reviews bez. hab ich noch keine gefunden und so kurz vor Release gibt es kaum Infos über das Spiel.

Was meint ihr?

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich es mit holen soll.

Ich warte jetzt erst mal die ersten Tests ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja nicht so, als ob es im Moment viele Alternativen gibt :D

Das ist wohl war.

Vorheriger Post um 10:09

Post hinzugefügt um 10:10

Hab das Spiel nun über Amazon Prime vorbestellt. Gibt es derzeit für 54€.

Hier mal ein Preview zum Spiel von der Gamestar. Denke mal der Titel wird im Bereich von 65-75% bewertet als durchschnittliches RPG.

http://www.gamestar.de/spiele/bound-by-flame/artikel/bound_by_flame,49259,3033103.html

Das hört sich doch ganz ordentlich an.

Ich hab eh nicht mit einem Top Titel gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal , das das Spiel keine hohe Bewertungen bekommt.

Aber das interessiert mich schon lange nicht mehr, gibt viele Games die wurden

Sau schlecht bewertet.

Und dann stellte sich raus , das es doch sehr viel Spaß macht.:biggrin5:

Ich rechne auch nicht mit hohen Berwertungen, wird wohl zwischen 60 und maximal 70% liegen. Es kommt auch immer ein wenig darauf an welche Redakteure das Spiel testen bzw. sind die Wertungssysteme der Magazine teilweise extrem unterschiedlich. Mir waren solche Wertungen eigentlich schon immer egal, gut von einem Game mit 30% würde ich auch die Finger lassen. Ich habe Bound by Flame schon seit längerer Zeit vorbestellt und freue mich riesig auf den bevorstehenden Release.

Habt Ihr euch eigentlich schon mal den Leitfaden angesehen, sieht so aus als müsste man das Spiel für die Platin mehr als einmal durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt Ihr euch eigentlich schon mal den Leitfaden angesehen, sieht so aus als müsste man das Spiel für die Platin mehr als einmal durchspielen?

Du meinst wegen den 3 Trophäen ?

Waffenmeister

Schalte alle Krieger-Fähigkeiten und deren Verbesserungen frei.

Meister-Waldläufer

Schalte alle Waldläufer-Fähigkeiten und deren Verbesserungen frei.

Brandstifter

Schalte alle Pyromanen-Fähigkeiten und deren Verbesserungen frei.

Kann schon sein, kann aber auch wie bei Kingdoms of Amalur sein das man während dem Spiel seinen Hauptstrang ändern bzw zurück setzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man mittlerweile ob es nun eine Charakter Erstellung gibt oder gibt es nur 1 vordefinierten Helden zum spielen?

Man kann zwischen männlich und weiblich wählen.

Des Weiteren hat man bis zu sechs Gesichts- und Haaroptionen.

Ein bisschen wenig, aber immerhin etwas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr euch eigentlich schon mal den Leitfaden angesehen, sieht so aus als müsste man das Spiel für die Platin mehr als einmal durchspielen?

Ich glaube schon das man es merhfach durchspielen muss, entweder weil es am Anfang den höchsten Schwierigkeitsgrad nicht direkt gibt oder aber einmal menschlich ohne Einsatz der Stärke dieses Feuerdämons und einmal als Dämon :D

Hier ist der Launch Trailer ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NZuHy2XZ7Z0]BOUND BY FLAME: LAUNCH TRAILER - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...