Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bound by Flame


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie kann man Gegenstände (Leder etc.) verbessern? Im Dorf wird einem ja drauf hingewiesen das man diese verbessern kann.

Du hast eine Liste aller herstellbaren Materialien im Inventar (von dort, wo du am Anfang die Sprengfallen hergestellt hast einmal :r2: drücken). Da kannst du dann zB aus Stahl verdorbenes Stahl machen oder auch Rohmetall kaufen (doppelter Preis wie beim Schmied).

Gegenstände, wie zB Rüstungsteile kannst du verbessern, wenn sie Sockel haben, das haben aber fast alle, nur die Sachen, die du für jene fertigen kannst weichen ab. Je besser die Waffe (je später im Spiel gefunden), desto bessere Verbesserungen sind herstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein NG+ laut einem anderen Forum, kann dies aber persönlich selbst noch nicht bestätigen.

Zudem als tipp wenn man auf einfach spielt einfach solange spielen bis man genügend Fähigkeitspunkte hat um z.B. den krieger voll auszubilden, also vorher nichts ausbilden. An diesem Punkt den Spielstand auf USB Stick sichern und anschliessend alle drei Fertigkeitsbäume hintereinander erledigen ( immer den spielstand neu laden ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste deutschsprachige Test ist online. Vielleicht hol ichs mir doch noch:

http://www.games.ch/9605-bound-by-flame/artikel/test-t1458b0445.php

Sehr schöner Test! Gefällt mir gut, was ich da lese. Erinnert mich extrem an Dragons Dogma. Die veraltete Grafik, die nicht einwandfreie Technik, die verschiedenen Stile, der hohe Schwierigkeitsgrad etc. Dort lag die Wertung auch bei ~80%... und es war bei absolutes PS3-RPG-Highlight!!! Von daher seh ich das Ganze entspannt und gucke - falls dem so ist - gern über die Makel hinweg. Freu mich schon riesig und bin froh, dass ich es vorbestellt habe. Morgen ist es endlich soweit! :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie funktioniert das mit dem verbessern?

ich habe mehrmals auf verbessern gedrückt,aber da hat sich nichts verbessert. nur meine materialien waren weg. da stand irgendwas mit 50 oder 60%

Was genau willst du denn verbessern?

Das mit den 50/60% steht meist beim recyclen da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab in einen slot was rein getan,dann stand dort verbessern,das hab ich gemacht,ein paar mal,aber dann waren nur meine materialien weg. ich hab auch extra geschaut unten stand x verbessern ^ recyclen.

ja toll nun habe ich die materialien die eh schon rar sind verballert.ja und das was im slot war,war glaube auch weg,aber hab definitiv x gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Verbessern ist den Slot mit einer Eigenschaft ausstatten. Wenn du immer wieder die Verbesserung nimmst, die bereits auf dem Slot ist, dann verballerst du tatsächlich nur dein Material, weil er dabei die Vorherige recycelt und genau die selbe dann erneut einbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also in meinen Augen verarscht uns das Spiel. Für einen normalen Schwierigkeitsgrad ist Falke viel zu schwer und Hauptmann so gesehen garnicht viel schwerer. Getroffen werden sollte man eh nicht bis selten....Wenn man die Gegner einmal durchschaut hat und Ihre Attacken kennt sind diese eig auch gut zu blocken bzw auszuweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Bound by Flame Gemeinde =D

Ist es bei euch auch so, dass ihr im Kampf extrem wenig Schaden austeilt? (Falke)

Hat schon jemand einen Gefolgsmann verführt? Wenn ja wie stelle ich das an?

Ich spiele auch auf Falke u teile irgendwie mehr Schaden aus, als der Typ in dem Stream auf Seite eins. Ich spiels aber auch auf der PS3, ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.

Das mit dem Verführen würd mich auch interessieren.

Weiß einer wie es mit NG+ aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG+ gibt es leider nicht, nach dem Abspann findet man sich im Hauptmenü wieder und der letzte Autosave ist vor der Entscheidung, was man mit dem Weltherz anstellt.

Die Verführungen sind Questgebunden und können alle erst im dritten und letzten Akt erreicht werden. So wie ich das sehe gibt es keine Homosexualität im Spiel. Des weiteren kann man als Frau beide Männer gleichzeitig haben und als Mann nur eine der beiden Frauen. Ich habe jedenfalls nicht das gefühl, dass sich vorherige Gespräche und Begleiterquests auf die Verführung auswirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG+ gibt es leider nicht, nach dem Abspann findet man sich im Hauptmenü wieder und der letzte Autosave ist vor der Entscheidung, was man mit dem Weltherz anstellt.

Die Verführungen sind Questgebunden und können alle erst im dritten und letzten Akt erreicht werden. So wie ich das sehe gibt es keine Homosexualität im Spiel. Des weiteren kann man als Frau beide Männer gleichzeitig haben und als Mann nur eine der beiden Frauen. Ich habe jedenfalls nicht das gefühl, dass sich vorherige Gespräche und Begleiterquests auf die Verführung auswirken.

Kein NG+? :skep:

Heißt man fängt jeden Schwierigkeitsgrad bei Null an?! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein NG+? :skep:

Heißt man fängt jeden Schwierigkeitsgrad bei Null an?! :facepalm:

Genau, deswegen empfiehlt es sich gleich auf Hauptmann anzufangen, ich habe für den Durchgang allerdings 19h gebraucht, der zweite Durchgang auf Rekrut hat nur 8h gedauert.

Das höchste Level was ich dabei erreicht habe ist übrigens 25 und man braucht 18 Levelaufstiege um einen Fähigkeitenbaum vollständig zu erlernen. Die Idee die Punkte sich bis Level 19 aufzuheben ist nicht dumm, aber ich denke, dass man sich das Spiel dann unnötig noch schwerer macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, deswegen empfiehlt es sich gleich auf Hauptmann anzufangen, ich habe für den Durchgang allerdings 19h gebraucht, der zweite Durchgang auf Rekrut hat nur 8h gedauert.

Das höchste Level was ich dabei erreicht habe ist übrigens 25 und man braucht 18 Levelaufstiege um einen Fähigkeitenbaum vollständig zu erlernen. Die Idee die Punkte sich bis Level 19 aufzuheben ist nicht dumm, aber ich denke, dass man sich das Spiel dann unnötig noch schwerer macht.

Bekommt man denn Falke und Büffel automatisch, wenn man auf Hauptmann durchspielt? Gehe mal davon aus, aber man weiß ja nie...

Und was ist Rekrut? Meinste Falke damit?

Werde es aber wohl dann erstmal leicht angehen lassen. Ist es denn einfacher als "Dämon" durchzuspielen oder als "Mensch"? Oder nimmt sich das nichts?

Danke vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da was dran an den Wertungen?

Sieht ja ganz schön vernichtend aus.

gameinformer tanzt da ganz schön aus der reihe... auch andere tests die du nicht aufgeführt hast schweben meist um die 40-50% rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...