Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bound by Flame


Dragarock

Recommended Posts

Das wirst du wegen des Schwierigkeitsgrades, denk ich, eh nicht drumherum kommen.

Man kann es ja von Beginn an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, aber dieser soll wohl ziemlich knackig sein. Ich werde es sicher erstmal auf ''Normal'' zocken, bin mal gespannt ob das Spiel einen wirklich so fordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann es ja von Beginn an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen, aber dieser soll wohl ziemlich knackig sein. Ich werde es sicher erstmal auf ''Normal'' zocken, bin mal gespannt ob das Spiel einen wirklich so fordert.

Das ist richtig, aber wie ich schon auf der Seite zuvor schrieb, wird selbst Büffel als erster Run fast unmöglich sein. Ich hab mir paar Streams angeschaut u wie schnell der den Ladebildschirm schon auf Falke sieht, lässt einiges nur erahnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig, aber wie ich schon auf der Seite zuvor schrieb, wird selbst Büffel als erster Run fast unmöglich sein. Ich hab mir paar Streams angeschaut u wie schnell der den Ladebildschirm schon auf Falke sieht, lässt einiges nur erahnen. :D

Also ich würde mich über ein schweres Spiel freuen, natürlich sollte aber alles in einem fairen Rahmen verlaufen. Habe auch gelesen das einige Spieler wohl schon frustriert sind, das lässt mich auf eine Herausforderung hoffen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mich über ein schweres Spiel freuen, natürlich sollte aber alles in einem fairen Rahmen verlaufen. Habe auch gelesen das einige Spieler wohl schon frustriert sind, das lässt mich auf eine Herausforderung hoffen. :biggrin5:

Die Hoffnung wird bestimmt erfüllt. :D Einfach scheint das Game überhaupt nicht zu sein. Da ist auch nix mit nem Onehit bei Gegnern. Selbst auf kleine,popelige Gegner schlägt er gefühlte 5min ein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung wird bestimmt erfüllt. :D Einfach scheint das Game überhaupt nicht zu sein. Da ist auch nix mit nem Onehit bei Gegnern. Selbst auf kleine,popelige Gegner schlägt er gefühlte 5min ein. :D

Jetzt freu ich mich schon wieder etwas mehr auf den Freitag, will endlich selbst Hand anlegen und mich vom Grad der Schwierigkeit überzeugen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir jetzt mal nen Stream auf Twitch reingezogen und hab dabei zwei probleme festgestellt, die ich persönlich hasse: 1. Zu viel gequatsche und 2. Lahmes Kampfsystem. Dabei hatte ich das Spiel heute schon in der Hand und meine Geldtasche hatte ich auch schon gezückt, nur gut dass ich nicht genug Geld dabei hatte :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich wollte ich mir das Spiel am Freitag holen. RPG ist mein Lieblingsgenre und somit ein fast Pflichtkauf. Wollte aber warten auf die ersten Bewertungen. Die fallen hier noch nicht schlecht aus (zumindest für mich), woanders las ich, dass die Grafik übelst schlecht wäre, was ich eigentlich nicht glauben mag. Bin aber misstrauisch, wenn es auch gleichzeitig für die Vorgängerkonsolen rauskommt. Ich mache mir auch oft selbst ein Bild. Auf englischen Seiten sind viele begeistert... Und ich würde echt gern mal wieder die PS4 anschmeißen. Bin über diese ersten Kritiken hier also wirklich gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir jetzt mal nen Stream auf Twitch reingezogen und hab dabei zwei probleme festgestellt, die ich persönlich hasse: 1. Zu viel gequatsche und 2. Lahmes Kampfsystem. Dabei hatte ich das Spiel heute schon in der Hand und meine Geldtasche hatte ich auch schon gezückt, nur gut dass ich nicht genug Geld dabei hatte :J:

Es handelt sich hier ja immerhin um ein Rollenspiel, also sollte eigentlich jedem klar sein das man in diesem Game ziemlich viel mit NPC's interagieren muss. Das Kampfsystem ist natürlich auch ein wichtiges Kriterium in einem RPG und ich hoffe das es nicht ganz so lahm daher kommt wie von dir beschrieben.

das einzige was richtig stört sind die reaktionen der gegner auf hiebe ubd zwar sind diese gleich null :D als wären sie unsterblich bis der balkem fertig ist..

Das hatte ich auch schon irgendwo gelesen und das ist auf jeden Fall ein kleiner Minuspunkt, letztendlich ist für mich die Story aber immernoch am wichtigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann Gegner in ihren Attacken unterbrechen, ob das klappt ist von der Eigenschaft "Störfähigkeit" abhängig.

Man kann die Fähigkeiten leider nicht zurücksetzen, also ist dafür schonmal 3-mal Durchspielen angesagt.

Auf höheren Schwierigkeitsstufen hat man eigentlich nur als Waldläufer eine Chance, den Konter mit dem Zweihänder bekommt man irgendwie kaum hin. Als Waldläufer kann man allerdings Ausweichen und damit funktioniert das Kontern wunderbar.

Ich habe gleich auf Hauptmann angefangen und freue mich über die kurzen Ladezeiten :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann denn schonmal jemand ein Feedback zu Grafik, KI, Kampfsystem und Schwierigkeit geben? Bin noch total unentschlossen

Also die Grafik ist vor allem in der Nahaufnahme (zB bei Gesprächen) mittelprächtig. Augenkrebs bekommt man allerdings keinen, also vor allem Rüstungen, Waffen und Gegner sind schon nett anzusehen.

Wegen der KI: Die Gegner haben ein vorgefertigtes Angriffsschema und laufen blind in gelegte Fallen.

Das Kampfsystem ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen und Spaß macht es auf jeden Fall.

Von der Schwierigkeit her ist es auf einem hohen Niveau, sogar auf niedrigster Stufe sterben die Gegner nicht mit einem Schlag und je nach Gegner und dessen Anzahl kannst du auch auf dieser Stufe sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Hauptmann nimmt das ganze schon Souls mäßige Züge an. Bin bereits bei der ersten Gegnerwelle 3 mal gestorben. Hätte vielleicht doch erst ne kleinere Stufe wählen sollen :banghead:

:D:D:D

Ich genieße es erstmal auf Falke...wie kann man Gegenstände (Leder etc.) verbessern? Im Dorf wird einem ja drauf hingewiesen das man diese verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit bin ich leider noch nicht. Das wird bei der Schwierigkeit auch noch was dauern. Aber die Lernkurve ist steil. Man spielt ratz fatz deutlich zurückhaltender und will nicht mit Krawall in die Gegner springen.

Den Schwierigkeitsgrad kannst du auch in Optionen jederzeit ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...