Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bound by Flame


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich vor habe demnächst an zu fangen kann mir das einer mit den Schwierigkeitsstufen kurz erklären das ich nicht 3 mal durch spielen muss?

Sehe ich das so richtig das man das schwerste oder das einfachste wählen kann und dann nach dem ende den Speicherstand davor läd und dann einfach die nächste nimmt?

Wenn du die schwerste nimmst, dann werden beim Abschließen des Spiels die Trophäen für alle Schwierigkeitsgrade freigeschaltet. Du musst das Spiel allerdings sowieso 2 1/2-mal durchspielen um alle Fähigkeitsbäume voll auszubilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen.

Wie der Titel schon sagt, wollte ich mich erkundigen ob die Hauptmann-Trophäe (Gold) verbuggt ist, oder ob jemandem dieses Problem bekannt vorkommt.

Situation ist folgende; letzte fehlende Trophäe zur Platin, als Krieger durchgespielt und den Boss mit seinem Hausdrachen zu Tode gebolzt.

Jetzt will aber partout die Trophäe nicht kommen. Was tun?

Nein; ich habe nicht am Schwierigkeitsgrad rumgespielt.

Ja; ich habe den Bosskampf mehrmals wiederholt als die Trophäe beim ersten Mal nicht kam.

Ja; Spiel ist auf dem neuesten Stand.

Muss ich jetzt allen Ernstes NOCHMAL den ganzen Käse machen? :banghead:

War zwar nicht so viel Zeit, wollte das Spiel aber eigentlich nicht mehr anfassen.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

EDIT: Ergänzung zum Spielstand; Geladen direkt aus dem Weltherz am Anfang (also vor Sybil), volle Besessenheit und erfolgreiche Romanze mit Edwen... Funzt immer noch nicht. :/

PS: @BM42; Danke, war mir nicht ganz sicher, wohin damit. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ich hätte mit demon Souls eines der schwersten Games gespielt. Aber dieses hier topt alles. selbst auf Rekrut hauen die Gegner einen mit 2 bis 3 Schlägen um. So ein einfacher Pippifax Gegner nimmt dann schonmal die Zeit in Anspruch die ich in anderen Games für epische Endbossfights benötige. Ohne etliche saves ist man aufgeschmissen. Wenn man in einem Gebiet ist und nicht mehr rauskommt und keinerlei Gold oder Herstellungsmaterialien mehr hat. Habe gut 2 Stunden für den Boss im ersten Akt benötigt. Jetzt im nächsten wird es einfach nur noch unfair. Von mir bekommt das Spiel eine glatte 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2014 um 13:12 schrieb Admiral_Dragon:

Servus zusammen.

Wie der Titel schon sagt, wollte ich mich erkundigen ob die Hauptmann-Trophäe (Gold) verbuggt ist, oder ob jemandem dieses Problem bekannt vorkommt.

Situation ist folgende; letzte fehlende Trophäe zur Platin, als Krieger durchgespielt und den Boss mit seinem Hausdrachen zu Tode gebolzt.

Jetzt will aber partout die Trophäe nicht kommen. Was tun?

Nein; ich habe nicht am Schwierigkeitsgrad rumgespielt.

Ja; ich habe den Bosskampf mehrmals wiederholt als die Trophäe beim ersten Mal nicht kam.

Ja; Spiel ist auf dem neuesten Stand.

Muss ich jetzt allen Ernstes NOCHMAL den ganzen Käse machen? :banghead:

War zwar nicht so viel Zeit, wollte das Spiel aber eigentlich nicht mehr anfassen.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

EDIT: Ergänzung zum Spielstand; Geladen direkt aus dem Weltherz am Anfang (also vor Sybil), volle Besessenheit und erfolgreiche Romanze mit Edwen... Funzt immer noch nicht. :/

PS: @BM42; Danke, war mir nicht ganz sicher, wohin damit. :/

 

 

hey mir gehts genauso :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...