Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

@ballabu: Och mennooo, ich will mich auch kloppen. :wink: Du hast ein Glück. Die Trophäen habe ich aber schonmal woanders gelesen. Sind schon ein paar schwerere dabei, aber keine die "unmöglich" ist. Das schöne ist dann aber...dein Post ist auf deutsch.

@all SF IV Junkies: Leider habe ich das Problem das mein PS3-Laser jetzt auf einmal rumzickt. dabei ist die "Austausch PS3" noch nicht mal 1 Jahr alt. Ich könnt sooo kotzen. Am Freitag SF4 und nächste Woche KZ2...booah ey, das ist doch sche..e. :emot-rant:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man dann bei Ranglisten Spielen auch Freunde einladen?

Da ich das Spiel nicht habe kann ich es dir nicht genau sagen. Aber bei Buzz z.B ging es.

Wenn die ersten SF4 zocken werden wir es wohl erfahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das Spiel nicht habe kann ich es dir nicht genau sagen. Aber bei Buzz z.B ging es.

Wenn die ersten SF4 zocken werden wir es wohl erfahren :)

ich denke nicht das das geht, da man normalerweise zu Ranglisten Spiele keine Freunde einladen kann. Sonst wären es ja keine Ranglisten Spiele sondern Freundschaftsspiele. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das das geht, da man normalerweise zu Ranglisten Spiele keine Freunde einladen kann. Sonst wären es ja keine Ranglisten Spiele sondern Freundschaftsspiele. :wink:

Man kann zwar keine Freunde einladen, aber ein Spiel erstellen und hosten, dann schmeißt man so lange alle raus, bis dein Freund bei dir ist ;)

Zur Platin allgemein: Wer bei MK vs. DC gefordert war, wird bei Streetfighter 4 weinen, ich sag euch, die Online-Trophies sind nicht das Problem;). Herausforderungsprofi und Goldenes Kerlchen sind schier unmöglich. Beispiel: Ken Trail-Schwer: Gesprungener harter Tritt, mittlerer Hockentritt, leichter Hockenschlag, Shoryuken, EX-Focus chancel (bricht den SM ab), Hurrikankick. *Baaaaaam*, für mich unmöglich zu machen. Aber überzeugt euch selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann zwar keine Freunde einladen, aber ein Spiel erstellen und hosten, dann schmeißt man so lange alle raus, bis dein Freund bei dir ist ;)

Zur Platin allgemein: Wer bei MK vs. DC gefordert war, wird bei Streetfighter 4 weinen, ich sag euch, die Online-Trophies sind nicht das Problem;). Herausforderungsprofi und Goldenes Kerlchen sind schier unmöglich. Beispiel: Ken Trail-Schwer: Gesprungener harter Tritt, mittlerer Hockentritt, leichter Hockenschlag, Shoryuken, EX-Focus chancel (bricht den SM ab), Hurrikankick. *Baaaaaam*, für mich unmöglich zu machen. Aber überzeugt euch selbst

also gibt es bei street fighter jetzt auch sowas wie kombo challenges?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 6 gegeben !

Ich denke doch dass der Arcade Modus auf der Höchsten Schwierigkeitsstufe echt hard wird ... :(

Ansonsten sind die Trophäen relativ einfach zu erspielen :)

Den Arcade-Modus hab ich jetzt zweimal auf sehr schwer durch, kein Ding. Aber die Herausforderungen sind sauschwer (Find ich). Guckt mal bei Youtube nach Trailchallenges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...