Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

CE = Collectors Edition????

Da sin d doch aber nur zwei Figuren dabei oder täusche ich mich da???

Inhalt der Collectors Edition:

-Street Fighter 4 Game (wäre schlimm wenn genau das nicht mit dabei ist...lol)

-Limitierte Figuren von Ryu & Crimson Viper

-Bonus-Disc mit dem offiziellen Anime Film von SF

-Mini-Strategiebuch mit Move Beschreibungen

-Exklusiver Download-Game-Content

P.s.: Habe eigentlich gehört, das bei der PS3-Version die Figur von Ryu und bei der XBox360iger-Fassung C. Viper enthalten ist. Von daher kann ich nicht genau sagen ob beide Figuren in einer CE sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es wird später sowas wie ein Turniermodus kommen. Nennt sich Championchip Mode.

Zitat: "Street Fighter 4 wird um Download Content erweitert. Wie Capcom verlauten ließ, soll das sogenannte Championship Pack für PC, PS3 und auch Xbox 360 kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Und was ist im Street Fighter 4 DLC enthalten? Im Online-Modus soll ein Punktesystem die Fertigkeiten der Gamepad-Kämpfer einschätzen und so passende Gegner im Online-Duell ermitteln. Hinzu kommt eine Funktion zum Aufnehmen und Veröffentlichen der eigenen Kämpfe im Internet (Replay-Modus). Kommentare soll man zu den Videos anderer Spieler auch abgeben können.

Ein Release-Termin für den DLC Championship Pack für Street Fighter 4 wurde noch nicht bekanntgegeben. Mitgeteilt wurde allerdings, dass auch kostenpflichtiger DLC kommen soll, nämlich Pakete mit virtueller Kleidung, mit welcher man seine Kämpfer dann ausstatten kann. Diese sollen ab März erhältlich sein und ca. 4 Dollar teuer sein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inhalt der Collectors Edition:

-Street Fighter 4 Game (wäre schlimm wenn genau das nicht mit dabei ist...lol)

-Limitierte Figuren von Ryu & Crimson Viper

-Bonus-Disc mit dem offiziellen Anime Film von SF

-Mini-Strategiebuch mit Move Beschreibungen

-Exklusiver Download-Game-Content

P.s.: Habe eigentlich gehört, das bei der PS3-Version die Figur von Ryu und bei der XBox360iger-Fassung C. Viper enthalten ist. Von daher kann ich nicht genau sagen ob beide Figuren in einer CE sind.

Naja aber genau dafür 20€ mehr zahlen??? Nee nicht wirklich, ich finde eh immer das die CE zuteuer sind dafür was da enthalten ist (außer bei "Endwar" mit dem Headset), aber naja jeder empfindet es anders!!! ich habe bei Ga....op vorbestellt und da erhält auch jeder Vorbesteller ne "Chun Li" Actionfigur dazu (solange der Vorrat reicht)!!! Naja mal schauen ob ich auch noch eine bekomme....hihi....!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lykanthrop: Wieviel bezahlst du denn bei Gamestop für die normale Version?

Ich habe bei Amazon.de vorbestellt und habe noch einen -siehe da- 20? Gutschein. Na wenn das nix ist oder. :biggrin:

Ich zahle 59,klein€, mit dem möglichen Anruf das ich das Spiel eher bekomme (hat zu mindest der netter mann gesagt), naja vllt habe ich ja das glück das Spiel "paar" Tage eher zu spielen...hihi...!!!!

Ich habe bewusst nicht bei Am...on bestellt weil ich nicht weiß ob ich das Spiel auch pünktlich zum 20. habe...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle 59,klein€, mit dem möglichen Anruf das ich das Spiel eher bekomme (hat zu mindest der netter mann gesagt), naja vllt habe ich ja das glück das Spiel "paar" Tage eher zu spielen...hihi...!!!!

Ich habe bewusst nicht bei Am...on bestellt weil ich nicht weiß ob ich das Spiel auch pünktlich zum 20. habe...!!!

Ich bezahle -dank des Gutschein- auch soviel wie du und hoffe natürlich das es auch am 20.02. ankommt. Bin leider bis 20 Uhr noch auf Arbeit. Falls es nicht am Freitag kommt, dann ist es aber am Samstag bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieferung voraussichtlich: 20 Februar 2009 - 23 Februar 2009

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 19 Februar 2009

So stehts bei mir. Also wenn Amazon am 19. versendet, ist es auch am nächsten Tag da. Und da steht ja nicht Versand 19.-22. oder so, sondern genau am 19.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So stehts bei mir. Also wenn Amazon am 19. versendet, ist es auch am nächsten Tag da. Und da steht ja nicht Versand 19.-22. oder so, sondern genau am 19.

Jep so ist es Theo. Selbst wenn dort steht "voraussichtlicher Versand", verschicken die das immer an dem Tag den sie angegeben haben. Ich kenn es net anders von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

#ich bin neidisch, haette auch gern so jemanden,

muss wohl ganze 6 Tage laenger warten als du :(

Dispatch estimate: 19 Feb 2009

Delivery estimate: 23 Feb 2009 - 24 Feb 2009 (More about estimates)

Items Ordered Price

1 of: DualShock 3 PS3 controller (PS3) [Accessory]

Sold by: Amazon EU S.a.r.L. £36.21

- 1 item(s) Gift options: None

1 of: Controller Dual Charging Dock (PS3) [Video Game]

Sold by: Amazon EU S.a.r.L. £8.80

- 1 item(s) Gift options: None

1 of: Street Fighter IV (PS3) [Video Game]

Sold by: Amazon EU S.a.r.L. £28.96

- 1 item(s) Gift options: None

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war´s eine Entscheidung zwischen Preis und Zeit. Für 10€ mehr ist´s zwar Käse, aber in meiner Videothek haben sie´s noch nicht. Also gibt es keine Alternative, wie ich die Zeit überbrücken könnte. Und ich warte jetzt seit der ersten Meldung vor 1,5 Jahren. Da zählt auf der Ziellinie jeder Tag :D;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon ein paar Tage nicht online, aber morgen nehm ich dich an ;).

Drauf bekommen??? Du Tiefstabler, so wie einige andere hier. Ihr seid dann die, die die Trophie für 100 Siege direkt am ersten Abend holen ;). Und einer wie ich steht mit runtergelassenen Hosen und 238 Niederlagen in der Ecke und heult.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...