Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Street Fighter IV


ballabu1978

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

17.02. so hat der Typ es mir gesagt. Klar machen die sich strafbar, aber ich werde mit Sicherheit nicht der Anzeigende sein :D.

Mit Turnier müssen wir warten, was onlinetechnisch so möglich ist, oder ob wir nur Freunde suchen können. Meines Wissens soll kein Turnierbaum dabei sein, weder Ranking noch Freunde. Wäre ja eig. eine geile Idee. Am Anfang 16 Kämpfer, die Verlierer können dann die nächsten Kämpfe beobachten (dauert ja nicht lang) steht der Sieger fest, nächstes Turnier. Naja mal abwarten was und wie alles geht.

An alle :" handsome fighters never loose a battle" muahrahrharhar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das dabei ist. Hab in ner PS3-Zeitung (Quelle: entfallen, habs im Kiosk gelesen :D) gelesen, daß der Online-Modus mau sein soll, nichts über Standart. Also ist es auch fraglich, ob es eine Lobby mit Kampf-Statistiken oder sowas in der Art geben wird. Aber ist alles Spekulation meinerseits. Also mal abwarten, was wirklich drin ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, gibt keine Turnier-Option:

Unfortunately the bulk of the online content is being reserved for a day one patch with enhanced matchmaking, a fully-featured tournament system and a replay mode all to be included. We'll follow up with a comprehensive report post release, but for now be safe in the knowledge that Street Fighter IV's online mode is satisfyingly sturdy.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, pappalapapp! Solang man gegen bestimmte Spieler kämpfen kann, ist doch alles in Butter!

Paarungen, Turnierbaum, Ergebnisse, ... kann man ja alles hier im Forum machen! ^^

z.Bsp.:

16tel bis Achtelfinale Best of 3

Viertel bis Halbfinale Best of 5

La grande Finall Best of 7

btw: Best of 5 => Es gewinnt der Spieler der zuerst 3 Siege errungen hat, d.h. max 5 Kämpfe [best of 5]

Ein Kampf sollte ebenfalls nach drei gewonnenen Runden entschieden sein, wobei jede Runde max. 60 sek. dauert.

Am aller besten wär wenn jeder Kampf aufgenommen wird! Nich weil ich euch nich vertrau, sondern weil ich alle Kämpfe sehen will!!! löl :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, pappalapapp! Solang man gegen bestimmte Spieler kämpfen kann, ist doch alles in Butter!

Paarungen, Turnierbaum, Ergebnisse, ... kann man ja alles hier im Forum machen! ^^

z.Bsp.:

16tel bis Achtelfinale Best of 3

Viertel bis Halbfinale Best of 5

La grande Finall Best of 7

btw: Best of 5 => Es gewinnt der Spieler der zuerst 3 Siege errungen hat, d.h. max 5 Kämpfe [best of 5]

Ein Kampf sollte ebenfalls nach drei gewonnenen Runden entschieden sein, wobei jede Runde max. 60 sek. dauert.

Am aller besten wär wenn jeder Kampf aufgenommen wird! Nich weil ich euch nich vertrau, sondern weil ich alle Kämpfe sehen will!!! löl :biggrin:

Sehr geile Idee, kann es persönlich aber nicht realisieren mit der Aufnahme. Sehe auch ebenfalls keine Hürden für ein Turnier, was solls die anderen warten halt in der Lobby oder so. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht ob das dabei ist. Hab in ner PS3-Zeitung (Quelle: entfallen, habs im Kiosk gelesen :D) gelesen, daß der Online-Modus mau sein soll, nichts über Standart. Also ist es auch fraglich, ob es eine Lobby mit Kampf-Statistiken oder sowas in der Art geben wird. Aber ist alles Spekulation meinerseits. Also mal abwarten, was wirklich drin ist.

Leaderbords gibt es schon soweit ich weiß. Online ist leider noch nicht viel drin, aber wozu kann man heutzutage patchen. :biggrin: Gerade wenn vielleicht die Nachfrage da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Will ich doch mal hoffen, das gepatcht wird, wenn so was fehlt ;). Weil das gabs bei Streetfighter noch nie, sich durch einen Turnierbaum zu prügeln.

Soll es das nicht auch bei Tekken 6 (was mich unter anderem völlig kalt lässt) geben? Ist doch ein guter Anhaltspunkt für die Macher von Street Fighter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll es das nicht auch bei Tekken 6 (was mich unter anderem völlig kalt lässt) geben? Ist doch ein guter Anhaltspunkt für die Macher von Street Fighter.

Ja hab auch sowas gelesen über *gähn* Tekken *huaGääähhn*6. Capcom wird sicherlich auf alles reagieren, aber höchstwahrscheinlich für Geld. Eine Lizenz auszusaugen, das können sie. Hab 7 Streetfighter2-Spiele, eigentlich total krank.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Street Fighter IV in Japan ausverkauft!

Mit Street Fighter IV landete Entwickler und Publisher Capcom einen vollen Erfolg bei den Japanern.

Gleich 89.000 Kopien wanderten am ersten Releasetag über die Ladentheken, 58.000 alleine für die PS3! Lediglich Soul Calibur IV verkaufte sich mit 92.000 verkauften Kopien ein klein wenig besser am ersten Releasetag als Street Fighter IV!

Inzwischen ist das Spiel restlos ausverkauft in Japan und nicht ein Kopie ist mehr im Handel erhältlich. Man versucht nun von Capcom ein paar mehr Spiele zu ordern, um die große Nachfrage zu decken.

http://www.play3.de/2009/02/14/street-fighter-iv-in-japan-ausverkauft/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...