Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ragnarok Odyssey Ace


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich nach längerer Pause dazu entschieden RO Ace doch noch zu platinieren. Die letzte Trophäe die dazu fehlt ist die mit 100 absolvierten Multiplayer Quests. Das Problem an der Sache ist, das der Multiplayer in Europa nahezu tot zu sein scheint.

51 Multiplayer Quests habe ich schon erledigt. Ich nun verzweifelt jemanden, der mir bei den restlichen 49 helfen würde. Mit einer low lvl quest aus den niedrigen Kapiteln, die nur wenige Sekunden dauert wäre das Ganze in unter einer Stunde erledigt. Gerne auch wechselnde Quests oder verteilt über mehrere Tage.

PSN ID: Jaxe169_GER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...