Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ragnarok Odyssey Ace


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja die holo weapons sind neu, der pot zum eintauschen, die wiederbelebungs flower, weapon skill tickets, skills zum ausrüsten, in der japanische gibs laut internet auch tägliche quests, anheuern von Söldner und der Tower (sind ja 200 etagen hoch bzw runter) ist ziemlich genial besonderst da man da mit Missionen die Drop rate erhöhen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oddyssey ace ist immernoch mehr neuer inhalt als bei soul sacrifice delta. finde es sowieso ne frechheit das man das addon zum vollpreis kaufen muss, genauso damals bei monster hunter freedom und unite.

aber gut finde ich das man jetzt 2 charackter mitnehmen kann und das man jetzt die skills hat.

hab odyssey für 30 gekauft und nur ein wenig gespielt,dann hab ich den trailer von ace gesehen und dachte mir da es eh das selbe ist brauch ich nicht weiterspielen und fang komplett von vorn an.mir hat der trailer von ace vielmehr zugesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...