Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und andere Merkwürdigkeiten in Undercover


xFanatickz

Recommended Posts

Kein Bug sondern einfach nur nervig.Habe seid gestern kein konkurrenzfähiges Auto mehr.Karriere geschafft und immer während ich darauf warte online im Menü zu wählen kommen die Bullen und rammen mich später in der Verfolgung auf die Nagelbänder,keine Chance abzuhauen 3 Autos eingezogen Mc Laren F1 Lamborghini Murcielago,Porsche 911 GT2.lieg Ich online mal in Führung Ladefehler der Strasse Fall ins Bodenlose gegner vorbei mehrmals kurz vor dem Ziel gehabt.die meisten gegner online rammen einen kurz nach dem Start weg und bis mitte des Rennens 15sek Vorsprung.Brauch nur noch die 25 Siege 119Rennen und Sieg gegen 7,aber so macht es keinen Spass mehr einfach hohl programmiert,damit gute Ansätze sinnlos verpufft Schade EA.Kennt das jemand von euch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme nicht mehr ins Spiel. Immer beim ladebildschirm hängt es sich auf. Das heißt für mich ist die Platin nicht machbar -_- danke EA wieder mal Bestleistung gebracht

Versuch mal die Spieldaten(nicht SPEICHERDATEN) zu löschen und wieder neu zu installieren, vielleicht klappts danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel ist das...

habe mir gestern das spiel günstig gekauft, weil es noch fehlte in meiner NFS Sammlung, da dachte ich mir Spielen wir mal das Game.

Ich habe noch nie so ein verbugtes Spiel gesehen wie das.

Die Landschaften im Hintergrund laden nach lust und Laune, Die KI ist ja mal sowas von Blöd, das man Angst haben muss die zu überholen, die Rammen sich gegenseitig weg als wären wir bei Destruction Durby. Es fliegen einfach mal so ein Paar Autos in der Luft rum das man auch da Angst haben muss auf dem Highway zu überholen.

Die Ladezeit ist auch mal ein Witz -_-*, wofür Installiert man diesen HD Kram ? damit die Bugs schneller auftreten ?

Eins Vorweg, ich habe die PEGI Version, weiß ja nicht, ob das auch in der USK Version so schlimm ist =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohman... damals, als das Spiel noch neu war (vllt. ein paar Wochen draußen) hatte ich das Spiel von der Videothek ausgeliehen und auch durchgespielt (zumindest ist das meine Erinnerung). Hatte es auch nicht als Fehltritt in Erinnerung...

Nun habe ich es mir gekauft (günstig auf Ebay ersteigert inkl. NFSHP und NFS The Run für 10€) und es ist lächerlich, wie verbuggt das ist^^

Zu dem Zeitpunkt damals gab es den Trophy-Patch noch nicht. Heute also gestartet, mit den EA-Servern verbunden und es hat ziemlich oft *bling* gemacht. Muss also zumindest teilweise was von früher auf den Servern gespeichert worden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohman... damals, als das Spiel noch neu war (vllt. ein paar Wochen draußen) hatte ich das Spiel von der Videothek ausgeliehen und auch durchgespielt (zumindest ist das meine Erinnerung). Hatte es auch nicht als Fehltritt in Erinnerung...

Nun habe ich es mir gekauft (günstig auf Ebay ersteigert inkl. NFSHP und NFS The Run für 10€) und es ist lächerlich, wie verbuggt das ist^^

Zu dem Zeitpunkt damals gab es den Trophy-Patch noch nicht. Heute also gestartet, mit den EA-Servern verbunden und es hat ziemlich oft *bling* gemacht. Muss also zumindest teilweise was von früher auf den Servern gespeichert worden sein...

Also offline Sachen wurden garantiert nicht auf einem Server gespeichert, da die Trophäen retroaktiv sind, bekommst du ja alle Trophäen die du bereits hättest, wenn es Trophäen zu deiner NFSU Zeit bereits gegeben hätte, nachgereicht. Bei den Online Sachen würde mich es auch nicht wundern, wenn die ebenfalls auf deinem eigenen Save gespeichert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also offline Sachen wurden garantiert nicht auf einem Server gespeichert, da die Trophäen retroaktiv sind, bekommst du ja alle Trophäen die du bereits hättest, wenn es Trophäen zu deiner NFSU Zeit bereits gegeben hätte, nachgereicht. Bei den Online Sachen würde mich es auch nicht wundern, wenn die ebenfalls auf deinem eigenen Save gespeichert werden.

Das ist ja das lustige, es waren zu 100% keine Savegames mehr vorhanden, dennoch habe ich nach dem Verbinden mit dem Online-Modus auch Singleplayer-Trophäen erhalten, siehe Anhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das lustige, es waren zu 100% keine Savegames mehr vorhanden, dennoch habe ich nach dem Verbinden mit dem Online-Modus auch Singleplayer-Trophäen erhalten, siehe Anhang.

Wirkliche Online Trophäen sind dies allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man nur so ein Spiel verkaufen. Wenn ich gewusst hätte das es so verbugt ist hätte ich es mir nicht gekauft.

Mitten in der Fahrt poppen plötzlich Kurven auf oder man fällt plötzlich in ein Loch.

Manchmal bricht die Frame Rate ein oder es bleibt ganz für 1-2 sec stehen.

Anders kommt es wiederum vor als würde das Spiel zu schnell laufen.

Der Straßenverkehr verhält sich vollkommen unlogisch und fährt nicht selten gerade in die Mauer.

Das Einzige was mir wirklich gefällt ist die Musik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so halbwegs mit Bugs verschont geblieben, zumindest auf miener 320gb PS3. Auf der älteren PS3 hatte ich sie auch tonnenweise, das geb' ich zu, und von daher weiß ich auch, wie sehr das den Spielspaß raub.

Auf der neuen bin ich ein einziges Mal unter den Boden durchgeflogen (720 KM/H Glitch) und das wars.

Bei den Aufhängungen bei den Laden hat das Spiel "pausiert" sag ich jetzt mal... Was ich sagen will ist, während das Spiel seine 3 bis 4 Sekunden geladen hat, haben die Gegner nichts aufgeholt (was bei einigen Vorschreiber das Problem war)

Zum Thema KI: Sie ist wirklich unfair, da geb' ich jedem Recht. Wenn man jemanden Rammen will, schleudert's einen selbst, und umgekehrt hat man auch selbst den Drehy-Drehy. Was ich auch sch?#&e fand, ist, wenn man einen Bugatti mit 400km/h fährt, man bei den Cops von einem gottverdammten SUV eingeholt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...