Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Still stupid


SquallRB

Recommended Posts

Ich find die Fragen garnicht so übel, aber die letzte Frage ist denk ich mal auch Geschlechtsabhähig.

PS.: Ich hätte die Frist von Runde 2 übrigens nicht verlängert, wer zu spät kommt, der hat halt einfach Pech :P

Same here, wir verstehn uns :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen Squall, die Fragen sind echt bescheiden gewählt und nicht passend fürs Spiel. Gerade die letzte Frage, was erwartest du da für gleiche Antworten!? Von allen gespielten Stupids waren das echt die schlechtesten Fragen. Na ja was solls :)

Mal davon ab, hätte ich die Frist auch nicht verlängert. Das kann man in Runde 1 machen, aber dann hat man Pech gehabt. Aber du bist ja Chef :cool2:

Das man nicht immer einer Meinung ist ist ja vollkommen verständlich, aber das hättest du auch echt mal für dich behalten können. Ich habe mir nämlich echt Mühe gegeben diese einfachen Fragen zu verhindern, damit man mal ein bisschen nachdenkt und man auch Chancen hat noch was umzubiegen und nicht nach der ersten Runde sicher verloren hat.

Das diese Runde bei bisher knapp 20-25 gespielten Runden die schlechteste sein soll halte ich demnach auch für ein Gerücht. Die Lust heute noch eine Auswertung zu machen ist mir gerade mal vollkommen vergangen. Ich mach hier morgen weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht immer einer Meinung ist ist ja vollkommen verständlich, aber das hättest du auch echt mal für dich behalten können. Ich habe mir nämlich echt Mühe gegeben diese einfachen Fragen zu verhindern, damit man mal ein bisschen nachdenkt und man auch Chancen hat noch was umzubiegen und nicht nach der ersten Runde sicher verloren hat.

Das diese Runde bei bisher knapp 20-25 gespielten Runden die schlechteste sein soll halte ich demnach auch für ein Gerücht. Die Lust heute noch eine Auswertung zu machen ist mir gerade mal vollkommen vergangen. Ich mach hier morgen weiter.

:mad1: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Fragen gut. Vor allem die Apfelfrage in der ersten Runde hatte es mir angetan. Auf Happis Empfehlung hin hatte ich mir am selben Tag sogar im Kaufland drei Pink Ladies geholt. xD

Ich finde die Dschungelcamp-Frage in der Runde fies :D Wobei mich hier interessiert, was da alles für ein Schmarrn angegeben wurde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fragen keinesfalls schlecht. Die sind zwar gemein, aber genau das macht es doch so spannend! :)

Eben weil es hier sehr schwer ist, einzuschätzen, was andere antworten. Die Dschungelcamp Frage hat es also echt in sich, hat mich aber mehr zum Nachdenken verleitet als jede andere Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn's meine erste Runde "Still stupid" ist, aber die Fragen sind schon in Ordnung. Ich verstehe jetzt nicht warum sich einige hier so an der letzten Frage aufhängen, die ist doch ganz knackig. Gerade aufgrund der Tatsache das man drei Dinge nennen soll, erhöht das doch die Chancen erheblich, dass die noch ein anderer wählt.

Davon abgesehen ist es doch ohnehin angebracht seine Antworten etwas allgemeiner zu halten, wenn jemand der Meinung ist 'ne Topfpflanze mitnehmen zu müssen, bitte.

Allerdings würde ich für die Zukunft die Regeln noch um einen kleinen Abschnitt erweitern, und zwar, dass man bei Fragen wie "Warum hat sich die PS4 besser verkauft als die XBoxOne?" nur einen Grund nennen darf, wenn nicht anders angegeben.

Sollte wahrscheinlich klar sein, aber in den Regeln ist es nicht so richtig festgelegt und manch einer könnte da ein Schlupfloch sehen und seine Antworten unnötig ausdehnen. Oder müsste der dann darauf hoffen, dass ein anderer exakt dieselben drei Gründe nennt? :emot-raise:

Ggf. würde es wohl auch einfach reichen, wenn man die Fragen dementsprechend umformuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel wurde in jedem erdenklichen Forum gespielt' date=' so dass die Regeln auf jeden Fall schon Standard sind.[/quote']

Ist wie gesagt, meine erste Runde. Soll ich mich jetzt etwa in anderen Foren anmelden, um mich da über die Regeln aufklären zu lassen?

Wenn die Regeln alle schon ausgearbeitet sind, sollten sie auch übernommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man nicht immer einer Meinung ist ist ja vollkommen verständlich, aber das hättest du auch echt mal für dich behalten können. Ich habe mir nämlich echt Mühe gegeben diese einfachen Fragen zu verhindern, damit man mal ein bisschen nachdenkt und man auch Chancen hat noch was umzubiegen und nicht nach der ersten Runde sicher verloren hat.

Das diese Runde bei bisher knapp 20-25 gespielten Runden die schlechteste sein soll halte ich demnach auch für ein Gerücht. Die Lust heute noch eine Auswertung zu machen ist mir gerade mal vollkommen vergangen. Ich mach hier morgen weiter.

Ich finde es gut, dass du Stupid wieder aufgenommen hast und dir soviel Mühe gibst. Nur finde ich die Fragen wie gesagt unglücklich gewählt.

Aber das ich dir die Lust nehme hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich bin ja für meine harsche Kritik bekannt und nehme dabei kein Blatt vor den Mund, von daher mach dir nichts draus und nimm es nicht zu persönlich. Ist nur mein persönliches empfinden und die anderen scheint das ja nicht zu stören. Die Fragen kommen bei der Mehrheit gut an, was die Hauptsache ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du Stupid wieder aufgenommen hast und dir soviel Mühe gibst. Nur finde ich die Fragen wie gesagt unglücklich gewählt.

Aber das ich dir die Lust nehme hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich bin ja für meine harsche Kritik bekannt und nehme dabei kein Blatt vor den Mund, von daher mach dir nichts draus und nimm es nicht zu persönlich. Ist nur mein persönliches empfinden und die anderen scheint das ja nicht zu stören. Die Fragen kommen bei der Mehrheit gut an, was die Hauptsache ist :)

Ich hab nix gegen Kritik, aber nicht hier an dieser Stelle. Ich mache diese Runde nicht für mich, denn die Auswertung nimmt viel von meiner spärlich vorhandenen Zeit in Anspruch und macht auch nicht wirklich Spaß. Ich mache diese Runde für euch und mich dann zu kritisieren finde ich total unnötig. Entweder mitmachen und freuen oder es sein lassen. Aber gut, alles halb so schlimm. Morgen geht's hier normal weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, bin mit der Auswertung durch. Wer hätte gedacht, dass die erste Frage der Runde schon für einige einen deutlichen Rückschlag zur Folge hatte^^

Auch nach Runde 2 ist aber alles noch sehr eng beieinander und viele Teilnehmer haben noch die Chance auf den Sieg. Die Frist für Runde 3 habe ich noch einmal bis morgen (Nach)mittag verlängert, da ich heute Abend leider nicht zuhause bin.

Hier fehlen mir aktuell noch 6 Antworten, wobei ich auch hier nur noch mit 4 rechne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...