Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr Watch Dogs für die PS3 oder PS4 ?


Cobra

Kauft ihr Watch Dogs für die PS3 oder PS4 ?  

122 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr Watch Dogs für die PS3 oder PS4 ?

    • Watch Dogs für PS3
    • Watch Dogs für PS4
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aufgrund der Tatsache das ich kein PlayStation 3 System in meinem Besitz verzeichnen kann wäre es redundant mir dieses Spiel für ein Playstation 3 System zu kaufen. Aufgrund dessen habe ich mir Watch Dogs für ein PlayStation 4 System vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich denke es wird wie bei Assassins Creed IV Black Flag, dass der Unterschied nur marginal ausfallen wird.

Die Multiplattformspiele wo man ein sehr deutlichen Unterschied zwischen PS3 und PS4 Version sehen wird werden erst noch kommen.

Ich habe mir die PS3 ( de ) - Version von Watch Dogs für ca. 36 Flocken bei meinem Händler um die Ecke vorbestellt.

Insofern bin ich zufrieden.

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich denke es wird wie bei Assassins Creed IV Black Flag, dass der Unterschied nur marginal ausfallen wird.

Die Multiplattformspiele wo man ein sehr deutlichen Unterschied zwischen PS3 und PS4 Version sehen wird werden erst noch kommen.

Ich habe mir die PS3 ( de ) - Version von Watch Dogs für ca. 36 Flocken bei meinem Händler um die Ecke vorbestellt.

Insofern bin ich zufrieden.

Gruss

Cobra

Da hast Du vollkommen recht . Aber ich Denke,warum habe ich mir die 4 geholt.

Wenn ich damit nicht spiele.Ich werde es mir aber bestimmt später holen für die 3.

Wenn es gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Ermangelung einer PS4 werde ich es für die 3 holen.

War vorgestern im Saturn, da stand eine ganze Europalette an PS4 Konsolen rum ;)

BTT: ich habe es für die PS4 vorbestellt. Hab zwar noch die PS3 rumstehen und könnte es ebenfalls darauf spielen, dann hätte ich mir aber keine PS4 Konsole kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...