Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Technophreak

Ps2

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Realmatze   
  • Ich nutze meine PS2 noch regelmäßig und schließe sie über Scart bzw Front-AV an meinen Fernseher.

Edit: Ach, Monitor. Hat der noch VGA? Dann brauchst du ein Scart to VGA Adapter.

www.amazon.de/S-Video-Ausgang-Adapter-Kabel-Konverter/dp/B004U858RS/?tag=trophps3de-21

Oder so ne feine Box für SCART zu HDMI

http://www.amazon.de/Ligawo-®-Scart-Konverter-Skalierung/dp/B002IA5M3A/?tag=trophps3de-21

PS2? Retro? Man, bin ich schon so alt?

Wenn ich von Retro rede, meine ich allerspätestens PSone, aber eher NES & co. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    deralex   
  • Das Signal der PS2 ist analog, der Monitor digital. Das geht nur mit teuren Konvertern und das Bild welches dabei rauskommt ist alles andere als gut.

Die Links von Realmatze sind doppelt nutzlos, da Erster nur ein Kabel und kein Konverter ist und Zweiter HDMI in Scart umwandelt, nicht umgekehrt.

Wenn du es trotzdem versuchen möchtest musst du dich nach einer VGA Box umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
    Realmatze   
  • Das Signal der PS2 ist analog, der Monitor digital. Das geht nur mit teuren Konvertern und das Bild welches dabei rauskommt ist alles andere als gut.

Die Links von Realmatze sind doppelt nutzlos, da Erster nur ein Kabel und kein Konverter ist und Zweiter HDMI in Scart umwandelt, nicht umgekehrt.

Wenn du es trotzdem versuchen möchtest musst du dich nach einer VGA Box umschauen.

Sry, link#2 korrigiert, hatte mich wohl verklickt.

Ob Link#1 so schwachsinnig ist, will ich nicht behaupten, da der Titel Konverter sagt... Aber die Käuferkommentare sind ziemlich eindeutig^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag