Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterstützung mit den Übermachtleveln / Aktuell Übermachtlevel 4


Mr.Bandit

Recommended Posts

Hallo zusammen

Nach einer etwas längeren Pause von BL2, bin ich wieder zurück zu BL2. Nun bin ich schon länger beim Kämpfen mit den Übermachtleveln. Bis Übermachtlevel 4 habe ich es geschaft - leider komme ich hier einfach nicht weiter.

Hat jemand lust mich zu unterstützen ? Am ende gibt es auch, als danke einige Übermachtlevel 8 waffen, welche ich bereits besitze aber derzeit nicht verwenden kann. Werde diese gerne dann duplizieren :smile:

Habe als Charakter Zero. Könnte mich gerne adden A-perfect-day (PS3)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...