Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

welche waffe für den letzten boss


eierkarl

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tach auch,

nimm dir auf jedenfall Schockgranaten, davon brauchst du mindestens zwei Stück. Eine wirfst du auf ihn, wenn er als "Muskelprotz" gegen dich kämpft. Nach seiner Verwandlung zum "fliegenden schwarzen Monster" wirfst du eine zweite Schockgranate auf ihn, wenn er sein Herz zeigt, dies macht er, wenn er seine verschränkten Hände öffnet, dann stellst du dich unter ihn und schießt auf ihn.

Ich spiele mit dieser Kombi, damit schaffe ich den Boss in ca. 45 bis 60 Sekunden.

Waffe:

Antibody

Mega-Smasher

Karabiner od. Crimson Dragon

Quantum Raider

Metal Wolf

Causic Missile

Mods:

Flash Loader od. Turtle Shell+

Geomancer+

Proficiencies:

Selective Fire

Gruß

aranuir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche waffe(n) eignet sich am besten für den finalen boss ?? bzw. welche combis mit mods und co .

danke schonmal im vorraus

Tach auch,

nimm dir auf jedenfall Schockgranaten, davon brauchst du mindestens zwei Stück. Eine wirfst du auf ihn, wenn er als "Muskelprotz" gegen dich kämpft. Nach seiner Verwandlung zum "fliegenden schwarzen Monster" wirfst du eine zweite Schockgranate auf ihn, wenn er sein Herz zeigt, dies macht er, wenn er seine verschränkten Hände öffnet, dann stellst du dich unter ihn und schießt auf ihn.

Ich spiele mit dieser Kombi, damit schaffe ich den Boss in ca. 45 bis 60 Sekunden.

Waffe:

Antibody

Mega-Smasher

Karabiner od. Crimson Dragon

Quantum Raider

Metal Wolf

Causic Missile

Mods:

Flash Loader od. Turtle Shell+

Geomancer+

Proficiencies:

Selective Fire

Gruß

aranuir

Verwende bitte den allgemeinen Thread zu Mercenary Kings oder frag hier noch mal nach.

Für solche Fragen braucht es keinen eigenen Thread.

Danke.

- CLOSED -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...