Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Private Server sind nun Live!


Hitzerot

Recommended Posts

Plattform: PS4

Im Server Browser einfach Häckchen bei "Offiziell" rausnehmen

https://twitter.com/slicedlime/status/461161876140085248

Screenshots

http://hitzerot.imgur.com/all/

Server von Skyhawk14 (SmoodyBlues)

Name: Metro Rush 24/7

- 400% Tickets

- 32 Spieler maximum

- faire Admins

Server von Gilbert (Treblig3008)

Name: Trance Server - NRW

- Eroberung und Rush

- Maps gemischt aus allen Mappacks und dem Hauptspiel

Server von Skillman

Name: Conquest Large Hardcore (Naval*China*Second*BF4-Maps)

- Eroberung Gross

- Hardcore Modus mit Minimap,HUD und Treffererkennung

- Max 48 Spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle die einfach gerne Metro Rush spielen haben wir einen Server gemietet und den entsprechend eingestellt.

- Metro Rush 24/7

- 400% Tickets

- 32 Spieler maximum

- faire Admins

Als Serverbesitzer bin ich "SmoodyBlues" angegeben. Sind insgesamt aber 3 Admins.

Link:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/ps4/cb9c6aaa-48cf-427f-971d-d257f6df4f7b/Operation-Metro-24-7-500-Rush/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die einfach gerne Metro Rush spielen haben wir einen Server gemietet und den entsprechend eingestellt.

- Metro Rush 24/7

- 400% Tickets

- 32 Spieler maximum

- faire Admins

Als Serverbesitzer bin ich "SmoodyBlues" angegeben. Sind insgesamt aber 3 Admins.

Link:

http://battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/ps4/cb9c6aaa-48cf-427f-971d-d257f6df4f7b/Operation-Metro-24-7-500-Rush/

Ach die Admins erwähnst du nicht? :D

Ist nur zu hoffen das der auch gut voll wird und man nicht nur nen 5vs5 oder so hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich hab mal die hiergenannten Server im Startpost hinzugefügt. So hätten wir direkt alle Server von den Usen hier auf einem Fleck :)

Wenn ihr auch welche habt dann postet sie hierhin und ich füge sie hinzu :)

Ich kann jedem nur von nem Kauf abraten.

Die Server sind verbuggt, wenn man pech hat kann man nicht mehr die Server-Einstellungen ändern weil im Hauptmenü der Punkt "Meine Server" fehlt.

Drauf joinen und zocken kann man aber noch, nur keine Einstellungen ändern.

Und so wie es aussieht ist der Server von Skyhawk betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich möchte hier mal n bisschen werbung für unseren server machen.

Gespielt wird eroberung gross im Hardcore modus allerdings mit minimap, HUD und trefferkennug an. Max. Spieler sind 48. Der server heisst: Conquest Large Hardcore (Naval*China*Second*BF4-Maps)

Würde mich freuen wenn einigen die einstellungen gefallen, und den weg zu uns finden. Und den sever gleich als favorit abspeichern.

Hoffe das wir uns auf dem Schlachtfeld "treffen";)

Mfg Skillman

Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich meinen server nicht finde?

Ich hab schon alle möglichen einstellungen ausprobiert. Find ihn nicht auf der ps4 (nur über das servermieten menü), nicht auf dem rechner, tablet oder smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich möchte hier mal n bisschen werbung für unseren server machen.

Gespielt wird eroberung gross im Hardcore modus allerdings mit minimap, HUD und trefferkennug an. Max. Spieler sind 48. Der server heisst: Conquest Large Hardcore (Naval*China*Second*BF4-Maps)

Würde mich freuen wenn einigen die einstellungen gefallen, und den weg zu uns finden. Und den sever gleich als favorit abspeichern.

Hoffe das wir uns auf dem Schlachtfeld "treffen";)

Mfg Skillman

Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich meinen server nicht finde?

Ich hab schon alle möglichen einstellungen ausprobiert. Find ihn nicht auf der ps4 (nur über das servermieten menü), nicht auf dem rechner, tablet oder smartphone.

Keiner ne ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zusammen mit 3 Freunden auch einen Server gemietet, anfangs konnte man gleich mal keine Einstellungen mehr verändern und der Server wurde uns an der PS4 nicht mehr angezeigt.

Jetzt funktioniert aber alles soweit, also wenn ihr auf der Suche nach einen Server seid schaut mal bei uns vorbei. Wir kicken und bannen nicht und haben auch keine dämlichen Regeln, wir spielen aus Spaß!!

Der Server heißt

nOOb SPIND - LOCKER / Metro | 100% | no rules | Europe

- Eroberung Gross

- Normal Modus

- Max 64 Spieler

und am Besten gleich in den Favoriten speichern ;)

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich auf Server mieten klicke, sucht man sich ja erst aus, für wie lange und danach soll man den Standort auswählen. Wenn ich dort dann auf weiter klicke (Ich kann eigentlich gar nichts auswählen nur zurück oder eben weiter) stürzt das Spiel bei mir immer ab mit dem Hinweiß: "Ein Fehler ist in der Anwendung aufgetreten". Ist das bei euch auch der Fall?

Dann noch ein paar andere Fragen:

-Warum haben so viele gemietet Server nur 100% Tickets? Gibt es da irgendeien Vorteil? Ich finde die Runden sind doch recht kurz mit nur 100%.

-Was würdet ihr als maximale Spieleranzahl empfehlen für Eroberung (Groß).

Ich persönlich tendiere ja zu 44 Spielern. Mit 64 habe ich die Erfahrung gemacht, dass man kaum irgendwo hingehen kann, ohne von allen Seiten beschossen zu werden. Das finde ich dann doch recht uninteressant, weil es mir so kaum gelingt eine vernünftige Killserie aufzustellen.

-Welche Maps sind die beliebtesten? Kann man auch ein paar DLC Karten (Ich denke da an Second Assault und von CR Guilin Gipfel und Drachenpass) mit in die Rotation einfügen, ohne dass grad die Hälfte der Spieler rausfliegt? (Da sie zum Beispiel kein Premium haben)

Danke schonmal im voraus für nett Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch ein paar andere Fragen:

-Warum haben so viele gemietet Server nur 100% Tickets? Gibt es da irgendeien Vorteil? Ich finde die Runden sind doch recht kurz mit nur 100%.

-Was würdet ihr als maximale Spieleranzahl empfehlen für Eroberung (Groß).

Ich persönlich tendiere ja zu 44 Spielern. Mit 64 habe ich die Erfahrung gemacht, dass man kaum irgendwo hingehen kann, ohne von allen Seiten beschossen zu werden. Das finde ich dann doch recht uninteressant, weil es mir so kaum gelingt eine vernünftige Killserie aufzustellen.

-Welche Maps sind die beliebtesten? Kann man auch ein paar DLC Karten (Ich denke da an Second Assault und von CR Guilin Gipfel und Drachenpass) mit in die Rotation einfügen, ohne dass grad die Hälfte der Spieler rausfliegt? (Da sie zum Beispiel kein Premium haben)

Danke schonmal im voraus für nett Antworten :)

Also ich finde 100% schon ok sind ca 15-40min könnten von mir aus aber auch etwas mehr sein.

Habe schon auf 44er Servern gespielt und wenn dir das mehr liegt mache das doch. Ist auf jeden fall etwas ruhiger und ein paar gammelnde sniper können da dann natürlich neckbreaker fürs Team sein. Aber große Maps wie Paracel oder golmud sind mir da schon zu lahm.

Hat nicht fast jeder bf4 Spieler Premium? Also bei mir ist es auf jeden fall schon laaange her das ich in einer Warteschlange jemanden verdrängt habe man könnte meinen es gibt keine Spieler ohne Premium mehr und das obwohl momentan fast nur standartmaps spiele. Also ich denke du kannst ruhig dlc Maps reinpacken ohne dir darüber Sorgen machen zu müssen ob der Server deswegen leer sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch ein paar andere Fragen:

-Warum haben so viele gemietet Server nur 100% Tickets? Gibt es da irgendeien Vorteil? Ich finde die Runden sind doch recht kurz mit nur 100%.

Da es bei Veränderung der Ticketzahl dazu kommt, dass der Server als "Individuell" angezeigt wird, also weder als "Normal", noch als "Hardcore". Somit ist er nur schwer zu finden. Allerdings springt der Server irgendwann auf den gewünschten Modus um (nur das wissen die Wenigsten). Wir haben auch einen Server, der bei 250 % Tickets (also 2000) läuft. Anfangs mussten wir den mühsam starten, mitlerweile gibt es Wartelisten von 30+ Leuten und auch Angebote, ob wir nicht einige Spieler als Admin hinzufügen. Da werden sogar Gelder für geboten...

-Was würdet ihr als maximale Spieleranzahl empfehlen für Eroberung (Groß).

Ich persönlich tendiere ja zu 44 Spielern. Mit 64 habe ich die Erfahrung gemacht, dass man kaum irgendwo hingehen kann, ohne von allen Seiten beschossen zu werden. Das finde ich dann doch recht uninteressant, weil es mir so kaum gelingt eine vernünftige Killserie aufzustellen.

Das kommt ganz auf die Map an. Maps wie Kaspische Grenze, Seidenstraße und co. sind mit 44 Mann genauso spannend wie die Armored Kill Karten bei BF3 auf der PS3. Da ich zu BF2-Zeiten schon immer auf den 64er-Servern gespielt habe, sind diese auch weiterhin meine Favoriten. Deshalb habe ich auch nichts gegen 64 Mann Metro.

Damals gab es bei den Battlefield-Karten voreingestellte Presets. 24er, 48er und 64er Server. Weshalb sind jetzt alle so erpicht auf 44-Mann-Server?

-Welche Maps sind die beliebtesten? Kann man auch ein paar DLC Karten (Ich denke da an Second Assault und von CR Guilin Gipfel und Drachenpass) mit in die Rotation einfügen, ohne dass grad die Hälfte der Spieler rausfliegt? (Da sie zum Beispiel kein Premium haben)

Wir haben einen Metro/Locker-Server und der ist durchgehend gefüllt. Ein anderer Kumpel hat eine vielfältigere Maprotation und hat immer damit zu kämpfen, dass sein Server voll wird. Sogar Selbstläufer wie Zavod ziehen da nicht so sehr viele Leute an. Sobald allerdings Metro läuft, füllt sich der Server auch schnell. Von den China Rising Karten kannst du eigentlich getrost welche nutzen, da den DLC so ziemlich die meisten haben. Den haben die Meisten anfangs kostenlos dazu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...