Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischaltbare Suits


Recommended Posts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind da auch die 4 dabei die man bei Amazon als Bonuscode bekommen hat?

Nein. Die vier Vorbesteller-Kostüme sind folgende:

  • den auffälligen rot- und goldfarbenen Iron Spider-Anzug
  • den galaktischen, blau-weißen Cosmic Spider-Man-Anzug
  • den alles verschlingenden, Venom-ähnlichen Black-Anzug
  • den aus den Comics bekannten Spider-Man Noir-Anzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Die vier Vorbesteller-Kostüme sind folgende:

  • den auffälligen rot- und goldfarbenen Iron Spider-Anzug
  • den galaktischen, blau-weißen Cosmic Spider-Man-Anzug
  • den alles verschlingenden, Venom-ähnlichen Black-Anzug
  • den aus den Comics bekannten Spider-Man Noir-Anzug

oh cool :) dann gibt es ja richtig viele Kostüme :)

Freue mich schon heftig drauf wenn ich es endlich einlegen und zocken kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht... mit dem Standardanzug ist das schon nicht immer so einfach, vor allem die 12 Prüfungen. Wenn man da den Carnage Anzug nimmt, gerade bei den letzten 3 Runden, dann ist das erheblich einfacher. Und auch die XP Punkte untercheiden sich ja. Vielleicht nicht mega wichtig, aber grade für die Ottonormalzocker eventuell keine ganz unwichtige Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht... mit dem Standardanzug ist das schon nicht immer so einfach, vor allem die 12 Prüfungen. Wenn man da den Carnage Anzug nimmt, gerade bei den letzten 3 Runden, dann ist das erheblich einfacher. Und auch die XP Punkte untercheiden sich ja. Vielleicht nicht mega wichtig, aber grade für die Ottonormalzocker eventuell keine ganz unwichtige Info.

Hm, okay ich hab da halt nur die anderen Werte gelesen. Gefühlt war für mich spielerisch kein Unterschied. Das einzige was ich gemerkt habe war das nur zwei oder drei Anzüge den XP-Boost haben, der Rest nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens. ^^

Jetzt hätte ich aber auch mal ne ganz bescheiden Frage. Sind ja Kostüme dabei, die nen "Vorbesteller DLC" benötigen. Was is jetzt... Zum Bleistift mit Leuten wie mir, die nicht vorbestellt haben - da gibts ja kein DLC (im Store) für, oder doch...?? :skep:

-Hat man das Game nicht vorbestellt, wäre das ziemlich schlecht für jemanden der Platin darin holen will... :facepalm::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC Trophies sind für Platin nicht relevant, wie bei anderen Spielen gibt es auch hier keine ausnahme. Steht aber eigentlich auch im Leitfaden, das die Kostüme nicht zur Trophy zählen.

DLC Trophäen gibts net im Spiel. Und im LF steht das die Kostüme relevant sind, da man ja "alle" Freischalten muss für die Trophäe Modenarr, UND diese ja aufs Maximum Leveln muss.

"Wenns" ja jetzt aber... "DLC-Kostüme" gibt, und man die benötigen würde um das Spiel zu platinieren, dann wäre das... Ja... sch-lecht. :emot-raise:

Aber ganz ehrlich, ich checks nicht, verständlicherweise.

Brauch da echt ne klare und konkrete Ansage: Brauch ich jetzt DLC's zum Freischalten für die Kostüme, oder nicht? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC Trophäen gibts net im Spiel. Und im LF steht das die Kostüme relevant sind, da man ja "alle" Freischalten muss für die Trophäe Modenarr, UND diese ja aufs Maximum Leveln muss.

"Wenns" ja jetzt aber... "DLC-Kostüme" gibt, und man die benötigen würde um das Spiel zu platinieren, dann wäre das... Ja... sch-lecht. :emot-raise:

Aber ganz ehrlich, ich checks nicht, verständlicherweise.

Brauch da echt ne klare und konkrete Ansage: Brauch ich jetzt DLC's zum Freischalten für die Kostüme, oder nicht? :skep:

Will mich jetzt nicht mit dir streiten, oder dich angreifen, aber nein brauchst du nicht, habe die trophy ohne Vorbsteller DLC Anzug wie auch immer bekommen. Habe nur die 13 erwähnten freigespielt. Eigentlich ist alles was DLC/Vorbesteller beinhaltet, noch nicht relevant für eine Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich jetzt nicht mit dir streiten, oder dich angreifen, aber nein brauchst du nicht, habe die trophy ohne Vorbsteller DLC Anzug wie auch immer bekommen. Habe nur die 13 erwähnten freigespielt. Eigentlich ist alles was DLC/Vorbesteller beinhaltet, noch nicht relevant für eine Platin.

Von streiten kann ja keine rede sein, sag dir nur wie es is. Und das is sogar nachweisbar. :deal2::biggrin5:

Aber hey, wenn das so is, das ich keinen DLC brauch, is das Top! :cool2::thumbsup:

Also alles easy. :grin::thumbsup:

Und danke für die Info. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...