Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Postion des PS Eye?


Dittschman

Auf welcher Höhe habt Ihr das PS Eye positioniert?  

4 Stimmen

  1. 1. Auf welcher Höhe habt Ihr das PS Eye positioniert?

    • Vorgegeben: 30-60cm, Auge auf Boden gerichtet
      1
    • Sofasitzhöhe etwa 50cm, Auge gerade
      2
    • PS Eye auf dem TV bzw. über einen Meter Höhe
      0
    • keine von allen
      1
Durchschnittsbewertung: 15


Recommended Posts

Hallo!

Ich habe leider erst sehr spät gemerkt, das mann das Game auch 'überlisten' kann und die Kamera höher justieren kann

;)

3 Stunden hatte ich dann mit der Kamera auf Sofasitzhöhe gespielt und es war deutlich angenehmer als die 7 Stunden vorher mit der vom Spiel vorgegeben Einstellung 30-60cm. Höhe, Auge auf dem Boden ausgerichtet!

Danach taten mir die Gelenke und Knochen weh und ich hatte einen verspannten Nacken vom 'von unten auf dem Bildschirm schauen' :emot-what:

Daher meine Umfrage: Es interessiert mich, wie Ihr die Kamera positioniert habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...