Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dubstep

Bestes Handy zum zocken?

Recommended Posts

Dubstep   
  • Beiträge: 11
  • Hey ich suche nach meinen Xperia Go mit dem ich leider überhaupt nicht mehr zufrieden bin da es einfach keine Leistung hat und ich nicht alles spielen kann was ich so möchte, das perfekte Gaminghandy ich habe mir bei YT schon das Sony Play angesehen

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=elwne_p5E9k]Sony Ericsson Xperia Play - PlayStation-Handy im Praxis-Test | CHIP Online (chip.de) - YouTube[/url]

    Es wird auch gelobt in dem Video aber es kommt sicherlich nicht mit dem Samsung s3 mit oder?

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wj5ZGovYiFE]Samsung Galaxy S3 - HD-Spiele / Gameplay Video (720p) - YouTube[/url]

    Daher habe ich überlegt ob ich mir gleich ein Samsung S5 hole. Von den Technischen Daten her hat das S5 so einiges auf dem Kasten. Ich habe bei Preis24.de mir schon ein Angebot und die Technischen Daten heraus gesucht und denke das wäre die Beste Lösung.

    1. - Prozessor = Qualcomm Krait 400 ( 2.500 MHz )
    2. - Grafikchip = Adreno 330
    3. - Ram = 4 GByte / 2 GByte

    Das wäre doch optimal zum Zocken oder was? Ich würde aber trotzdem gerne wissen ob das schon das Maß aller dinge ist. Ja sicher kommen auch wieder neue Handys heraus aber gibt es derzeit noch ein besseres auf dem Markt ?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    CyPress1988   
  • Beiträge: 148
  • Also das PLAY kannste vergessen! Leider viel zu alt... Obwohl es für die Leistung recht akzeptabel läuft... Aber nur Android 2.3... Ich würde dir das Xperia Z2 empfehlen! Das schöne ist, dass man bei den neuen Xperias einen PS3 Controller über Bluetooth verbinden kann und dass ohne root! Geht allerdings auch bei günstigeren Xperias wie das SP, Z, ZL, Z1.

    Von der Leistung her ist das Z2 auch absolute Oberklasse. Ist halt eine Frage des Geldes... :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×