Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

280 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1-sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5-mittel
      0
    • 6
      1
    • 7
      1
    • 8
      17
    • 9
      39
    • 10-sehr schwer
      188
Durchschnittsbewertung: 9.2


Recommended Posts

Also ich geb dem Spiel ne 9 da es echt mega Schwer is aber ne 10 wäre unmöglich und da ich die Hardtrials geschafft habe und jetzt nur noch an den online Siegen hänge für die letzten Titel und Symbole damit ich Platin bekomme.sag ich das es machbar ist bloss halt sehr zeitaufwändig. aktueller stand 94%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist unmöglich!

Nicht nur die Trials sind viel zu übertrieben, sondern auch Survival level 19 auf normal hat mich umgehauen!

Ich habs ewigkeiten versucht und das ist extrem Frustrierend und viel zu monoton!

Die 5 Ranglisten Spiele in Folge waren anfangs noch machbar, jetzt spielt aber jeder den Championsship mode und da hat es bei mir nicht gezählt.

Bei der normalen Herausforderung bekomme ich nurnoch gegner die deutlich zu stark sind.

Für meine verkrüppelte Motorik ist das einfach unschaffbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe SF4 und MKvs.DCU PLatin und ich kann sagen das die SF4 Combos Härter sind. Da der Dan wenn man nicht beim Timing bleibt blockt und bei MK vs.DCU ist das ein reiner Smash Button.

Ich habe auf 8 gevotet. Das war eig. mein erstes richtiges SF4 Game ich habe gedacht ich schaff es nie mit den Hard Trials aber eines Tages war mein I-net für WOchen weg also habe ich eine WOche nur Hard Trials gemacht und jeden Tag 4 Stück oder 2 fertig gemacht. Insgesamt dauert es ca. wenn man sich Zeit lässt 120-150 STD. Ich habe 80 STD gebraucht da ich wie gesagt NUR die SF Combos gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir eine 10-einfach unschaffbar.

da sind so viele Sachen drin die ich nie schaffen werde, außerdem macht es einfach zu wenig Spaß mir die Finger zu brechen, bekomm ja die "normalen" sicher hin, aber die "super-hyper-extrem-krass-specialmoves" und der Schwierigkeitslevel offline vermiesen mir komplett den Spaß...

Habs zwar noch hier stehen, aber bei 4% ist es aus dem Laufwerk und wird auch wahrscheinlich nie wieder reinkommen-wers günstig haben will einfach melden *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Scholli! Ich bin ja nur wahrlich kein Beat 'em Up-Neuling, aber Street Fighter IV ist schon harter Tobak. Auf meinem alten Account habe ich es recht weit gspielt und auch den Großteil der Trial relativ schnell geschafft, aber da kommt mir wohl auch meine Erfahrung zugute. Das ganze ist schon sehr hart. Heute würde ich mir das nicht mehr antun wollen, da ich mit Soulcalibur täglich mehr als genug zu tun habe.

P.S.: Den Schwierigkeitsgrad der Trials haben in Soulcalibur viele Combos, die man dauernd runterrattert. Wer aber weiß, was Just Frames sind und dass sie sehr trainingsintensiv sein können, ist zumindest mental schpn mal auf sowas vorbereitet. Tipp: Legt euch nen Fighting Stick von Hori zu. Damit gehen die Inputs wesentlich einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe grad an meiner Diplomarbeit in Wirtschaftsinformatik. Und ganz ehrlich Jungs, eure letzten Posts klingen für mich nicht weniger abstrakt und kompliziert als das, womit ich es im Momet zu tun habe! ;)

Bin ebenfalls Besitzer und begeisterter Spieler von SF4. Und auch ich verzweifle an den Trials! Wobei es bei mir ja schon an den Normal Trials hardert! Und nach euren Fachsimpeleien frage ich mich ernsthaft ob ich diese jemals bewältigen werde!!! :emot-raise:

Was den Schwierigkeitsgrad angeht, so ist dieser auf jeden Fall mit einer 9 oder 10 anzugeben. Ist schon verdammt knackig das Spiel! Macht aber nen heiden Spaß!!! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 8 da es nicht unmöglich ist, mir fehlen nurnoch die tropähen vom herausforderungsmodus, naja ich hab das spiel schon eine weile, die tropähe bei der man mit jedem auf mittel durchspielen muss könnte ich auch noch holen, nochmal zu den trials, hab vor kurzen alle von akuma geschafft auf mittel und alle auf schwer, hat denke ich nur geklappt da er mein lieblingscharakter ist und ich mit ihm immer online spiele, online tropähen kann man auf jeden fall mit schnell holen, ich habe 50% der online kämpfe gewonnen, (hab ca 500 mal gekämpft bis jetzt) ansonsten ist das spiel sehr gut bis auf einige online spieler die wirklich nerven, auch auf dem schwirigsten grad durchzuspielen ist kein problem, natürlich ohne zangief ;)

EDIT 09.01.2010

Würde dem spiel in meinem jetzigen zustand eine 9 geben, brauche nurnoch alle schweren Trials dann hab ich platin, ziemlich schwere sache, die normalen Trials schafft man mit übung auf jeden fall aber schwer ist zu schwer, hab die schweren von akuma zangief und dan geschafft, bei dem rest hab ich nur 1 -3 geschafft höher nicht, mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

geb den spiel ne glatte 7

die einzigste schwere ist : herausforderungsnOOb

der rest ist easy

was dauert ist halt alles auf gold zu machen

habe platin mit dem pad und fightstick geholt...

manche trials finde ich unmöglich mit pad...

bsp. Gouken Trial 4

nach sehr langen üben könnte man es mit dem pad schaffen aber mit fightstick spart man sich ne menge an zeit und nerven.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...