Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die User-Spieletests sind endlich da!


Ormagöden

Recommended Posts

Hallo Community :D

lange ist es her, dass die User-Spiele-Tests das erste Mal erwähnt wurden. Wir wissen, dass das ganze Projekt in der Zwischenzeit zum Running Gag geworden ist. Nichtsdestotrotz haben wir uns stets bemüht dieses Projekt voranzutreiben.

Wir, das Team von Trophies.de, sind sehr stolz darauf die User-Spiele-Tests endlich ankündigen zu können und hoffen, dass in Zukunft viele User Spaß daran haben Tests für die Community zu verfassen.

Das entsprechende Unterforum findet ihr hier: User-Spieletests

Da hinter diesem Projekt das ganze Team steckt, brauchte es aber Zeit. Erst musste eine Vorlage erschaffen werden. Hier haben wir uns auf zwei Varianten geeinigt.

Diese findet ihr hier: Vorlage für die User-Spieletests

Danach musste man sich auf Regeln einigen. Dies löste etliche Diskussionen aus, da man sich zum einen nicht darauf einigen konnte wie lang ein User-Spiele-Test mindestens werden sollte und zum anderen mussten auch die anderen Regeln vom Team abgesegnet werden. Gerade dieser Punkt benötigte viel Zeit, da nicht immer alle Teammitglieder gerade zur Verfügung stehen.

Letztendlich haben wir es dann doch geschafft die Regeln festzulegen. Diese findet ihr hier: Regeln für die User-Spieletests

Zu guter Letzt arbeiten wir noch an einem Feature, welches nachgereicht wird, sobald die ersten Tests online sind. Hier werdet ihr die Möglichkeit haben auf dem Profil eines Users alle seine Spieletests im Überblick zu sehen.

Da dies aber nicht so einfach möglich ist und dafür erst ein paar User-Spieltests vorhanden sein müssen, bitten wir euch da noch um ein wenig Zeit :)

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir an der Stelle herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten, ihr habt das toll gemacht, klasse Arbeit. :)

Ich denke, es werden jetzt viele Usertests kommen, macht euch auf noch mehr Arbeit gefasst. ^^

Tja, leider müssen wir uns einen neuen Running Gag ausdenken.......:( Aber irgendwas wird uns da bestimmt einfallen..............^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind doch tatsächlich die User-Test, erstmal glückwunsch, das dieses Mammutprojekt abgeschlossen/herausgebracht oder jetzt erst richtig beginnt ^^.

Jedenfalls, meinen vollsten Respekt :smile:

Habe mir da auch schonmal einen ersten Eindruck verschafft, muss aber zugeben bin da etwas skeptisch, ob das so funktioniert oder ob ihr nicht ein bisschen viel verlangt aber das soll hier nicht das Thema sein, dafür habt ihr ja einen eigenen Thread gemacht, werde mich auf alle Fälle mal an einem ran machen, sozusagen als Test und dann weiß ich ja, was will ich oder eben nicht.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es sehr gut, dass es nun auch ein solches Unterforum gibt. So können sich Leute einen besseren Blick auf ein Spiel werfen, was die Kaufentscheidung womöglich beeinflusst. Zwar gibt es im Netz zu jedem Spiel Haufenweise Spieletests, aber wenn auf einer Plattform vielleicht zu einem Spiel mehrere Tests vorhanden sind und man diese vergleichen kann, finde ich das bedeutend besser :)

Und bei den engagierten Leuten in diesem Forum bin ich sicher, dass auch einige Tests kommen werden^^

Habt ihr vom Team eigentlich überlegt, ein neues Unterteam für diesen Bereich zu starten? Wäre vielleicht sinnvoll, sobald ein paar mehr Tests bei euch eintrudeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es sehr gut, dass es nun auch ein solches Unterforum gibt. So können sich Leute einen besseren Blick auf ein Spiel werfen, was die Kaufentscheidung womöglich beeinflusst. Zwar gibt es im Netz zu jedem Spiel Haufenweise Spieletests, aber wenn auf einer Plattform vielleicht zu einem Spiel mehrere Tests vorhanden sind und man diese vergleichen kann, finde ich das bedeutend besser :)

Und bei den engagierten Leuten in diesem Forum bin ich sicher, dass auch einige Tests kommen werden^^

Habt ihr vom Team eigentlich überlegt, ein neues Unterteam für diesen Bereich zu starten? Wäre vielleicht sinnvoll, sobald ein paar mehr Tests bei euch eintrudeln ;)

Ein eigenes Unterteam ist nicht in Planung, da das durchsehen und freischalten nicht viel Zeit in Anspruch nehmen dürfte. Das sehen wir aber erst genau, wenn uns die ersten Tests erreichen ;)

Sollte es aber irgendwann so sein, dass da genauso ein Verkehr wie im MP-Bereich herrscht, dann kann man darüber nochmal nachdenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja, leider müssen wir uns einen neuen Running Gag ausdenken.......:( Aber irgendwas wird uns da bestimmt einfallen..............^^

Apropro Running-Gag^^

Was wird eingetlich aus dem User-Profil?

Ich meine die Startseite wo schon lange steht:

Das User-Profil ist bis auf weiteres deaktiviert.

Bitte habt etwas Geduld, sobald es etwas neues gibt informieren wir euch darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Auf den Screenshots sollten keine Wasserzeichen anderer Seiten zu sehen sein."

Dieser Punkt und der Punkt Video wirft eine Frage auf: wie sieht es aus bei eigenen Videos bzw eigenen Bildern, die mit Wasserzeichen versehen wurden? Erlaubt/erwünscht? oder doch ungern gesehen?

Wenn es sich dabei um DEIN EIGENTUM handelt, dann sollte das kein Problem darstellen.

In erster Linie geht es eben darum, wenn Wasserzeichen von anderen Seiten zu sehen sind, dass wir nicht das Recht haben diese ohne Erlaubnis zu benutzen. Bei deinem Eigentum ist das aber was ganz anderes. Sprich, wenn da LoAlexandria drauf steht, ist das ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...