Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Auflösung und Gewinner der Ostereier-Suche


dukenukemforever

Recommended Posts

u32c4q89.png

Hallo Community :D

sorry erstmal für die zwei Tage verspätung, es gab ein kleines, technisches Problem. :)

Vielen Dank für eure rege Teilnahme an unserem Ostereier-Suchspiel, hier wollen wir euch dann die Auflösung und auch die Gewinner präsentieren. Wir hatten ja schon einige Hinweise gegeben, viele fanden es zu leicht, aber wir wollten ja auch, das möglichst viele Leute die Spiele finden.

Die Eier waren in den folgenden Foren-Bannern versteckt:

Heavy Rain:

Heavyrain-ostern.jpg

Uncharted 3:

Uncharted-ostern.jpg

Tearaway:

Tearaway-ostern.jpg

The Last of Us:

TLOU-ostern.jpg

Infamous Second Son:

inFAMOUS-ostern.jpg

Wie ihr seht, alles Playstation-Exklusiv, verteilt über die Konsolen PS3, PS4 und PS Vita.

Nun noch ein paar kleine, statistische Sachen zum Gewinnspiel:

Insgesamt gab es 353 Einsendungen, davon waren 323 richtig (also mindestens 4), 30 waren verkehrt (weniger als 4 oder falsche Titel). Von den 323 richtigen Einsendungen hatten 112 alle Titel gefunden und 211 hatten 4 Titel gefunden.

Und nun präsentieren wir, tadaaaa........Die Gewinner.

1. Platz



Playstation Vita (WiFi) inkl. Tearaway

Caedes

2. Platz



Ein PS3- oder PS VITA- oder PS4-Standard-Spiel nach Wahl (max. USK16 und 70€)

stahlfuss13

3. Platz

PSN Guthaben-Code im Wert von 35€



Herzlichen Glückwunsch an euch drei, an alle anderen vielen Dank für die Teilnahme und beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt. :)

Die Gewinner wurden bereits per PN benachrichtigt, die Gewinne sollten in den nächsten Tagen bei ihnen eintreffen. Vielleicht postet ihr mal ein Foto von euch und eurem Gewinn. :)

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch - dann vielleicht das nächste mal.

Hab die 5 Titel definitiv angeschaut, aber trotzdem wurden mir dabei nur 4 Eier angezeigt - komisch.

Bei dir genau das Gleiche. Hatte kein Ei bei Infamous. Zur Ostereier Suche war ich nämlich damit beschäftigt Infamous Second Son zu platinieren, komisch :emot-raise:

Aber auch herzlich egal, da ich vier Eier hatte.

Glückwunsch an alle Gewinner :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...