Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

festplatte slim in super slim


nameless-lady1

Recommended Posts

Hallo.

Hab schon gesucht aber noch nichts direktes gefunden.

Möchte meine originale festplatte aus der slim (250 gb variante) in die super slim einbauen (12 gb variante)

Meine slim gibt langsam den geist auf und könnte nun ne neue super slim für 50 euro bekommen :D würd sich dann natürlich lohnen.

Brauch ich denn nun son zusatzteil oder nicht? Mal les ich ja und mal nein... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap, ne Montagehalterung für die Platte.

So eine wie diese: Klick

Platte draufschrauben, in die Ps3 schieben und am Gehäuse befestigen. Fertig ;)

Theoretisch kannste die Platte auch ohne Halterung reinschieben, aber dann ist die fast komplett lose.. also nicht wirklich empfehlenswert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...