Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug! Es lädt ein Grab nicht, kompletter Grafikfehler, was tun?!! PS4 Defizite Edition


Michasn

Recommended Posts

Hi Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe,

Ein geheimes Grab im Bergdorf lädt es bei mir nicht ich habe sogar ein kompletten Spielstand verloren deswegen, immer wenn man im Grab laden wollte weil es dort automatisch speichert, stand 10min laden da, aber es passierte nichts und man musste das Spiel über die PS-Taste beenden ..

Jetzt hab ich ein neues Spiel gestartet und bin gleich im Bergdorf zum Grab und es lädt wieder nicht, alles sieht wie durchsichtig aus und es gibt nur unsichtbare Wände, somit kann ich das Rätsel nicht lösen.

Was kann man da tuhen???

eventuell das Spiel löschen und neu installieren??

Als weitere Information das Spiel ist nur die Download Version und nicht als Disc.

und es ist für PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe,

Ein geheimes Grab im Bergdorf lädt es bei mir nicht ich habe sogar ein kompletten Spielstand verloren deswegen, immer wenn man im Grab laden wollte weil es dort automatisch speichert, stand 10min laden da, aber es passierte nichts und man musste das Spiel über die PS-Taste beenden ..

Jetzt hab ich ein neues Spiel gestartet und bin gleich im Bergdorf zum Grab und es lädt wieder nicht, alles sieht wie durchsichtig aus und es gibt nur unsichtbare Wände, somit kann ich das Rätsel nicht lösen.

Was kann man da tuhen???

eventuell das Spiel löschen und neu installieren??

Als weitere Information das Spiel ist nur die Download Version und nicht als Disc.

und es ist für PS4.

Da hast Du Dir die Antwort schon selber gegeben ;)

Das hätte ich als erstes versucht. Ich habe die Retail-Version und bisher keine Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...