Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy...Der Profi


peddyfcb

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Viele Gegner kommen nach Beenden der Story nochmal in der Barackenstadt und am Strand.

Ich weiß ja nicht, ob Du auch immer fleißig Bergungsgüter von besiegten Gegnern gesammelt und jede Kiste geöffnet hast. So sollte es eigentlich kein Problem sein beim beenden der Story auch die benötigte Menge an Bergungsgütern ergattert zu haben. Ich habe es auf der PS3 und der PS4 durch und nie Probleme gehabt.

Zur Not kann man auch Tiere töten. Wenn man im Fähigkeitenbaum den entsprechenden Skill gekauft hat, kann man auch Bergungsgüter von Tieren bekommen. Dauert aber halt ewig, da die Ausbeute echt gering ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...